Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich nutze derzeit das O2 DSL My home M 50 . Derzeit zahle ich 24,99€ (inklusive 5€ Rabatt). Nun würde ich gerne zum gleichen Preis auf die O2 home M 100 Option wechseln. 
Ist es möglich, dass O2 einfach den Tarif wechselt, ohne ihn neu zu installieren?

Hallo @ZZ_ZZ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ja, ein Wechsel in einen anderen Tarif ist möglich, z.B. im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Wir erstellen dir gerne ein Angebot hierfür. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Da wir unsere Angebote per Email versenden, überprüfe bitte auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @ZZ_ZZ,

Ich nutze derzeit das O2 DSL My home M 50 . Derzeit zahle ich 24,99€ (inklusive 5€ Rabatt).

ist das ein 5€ Kombi-Vorteil? 

Nun würde ich gerne zum gleichen Preis auf die O2 home M 100 Option wechseln.

Das ist nicht möglich, der Home M kostet 39,99€ Liste, da würdest mit einen 5€ Kombi-Vorteil auf 34,99€ kommen. 🤷🏻

LG


Hallo ​​​​​​@Vilureef

ist das ein 5€ Kombi-Vorteil? 

Ja. 

Das ist nicht möglich, der Home M kostet 39,99€ Liste, da würdest mit einen 5€ Kombi-Vorteil auf 34,99€ kommen. 🤷🏻

Du meinst 39,99 Euro pro Monat ohne Rabatte.
Bekomme ich ein neues Vertragsrabatte?
Bekomme ich weiterhin das 5€ monatliche Kombi-Rabatte mit neuem Vertrag?
Ich hoffe, Ihr Angebot per E-Mail zu erhalten.

 

 

FG,

ZZ_ZZ

 


Hallo @ZZ_ZZ,

du bekommst ein Angebot für den O₂ Home M (2023) Kombi für 34,99€. Da ist der 5€ Kombi-Vorteil eingerechnet.

LG


Hallo @ZZ_ZZ ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und einen Tarifwechsel interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den aktuelle o2 Home M 100 (2023) Kombi Tarif, 
per Email zugeschickt. 

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @ZZ_ZZ ,
ist alles glatt gelaufen ? 
Oder brauchst du noch Hilfe ? 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Hast du schon hier mitgemacht 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort