@SilVS
ob eine Reture des Leihrouter nötig ist kannst du hier prüfen
https://www.o2online.de/service/retoure/
Hallo @SilVS,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest
Super, dass du schon bei der Verfügbarkeit an deiner Adresse nachgeschaut hast.
Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?
Bitte prüfe, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist
poales hat dir schon den richtigen Link für die Router Retoure gegeben
Viele Grüße
Kathi
Danke für den Retoure link.
Die email adresse ist aktuell und auch identisch zu der unter "Meine Daten" bei bei Mein o2 hinterlegten.
> Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?
Ich weiß leider nicht, was Sie genau damit meinen. Einen wechel in einen nicht-Flex vertrag? Ich würde gerne bei einem Flex Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist bleiben.
@SilVS
Es wurde nur gefragt, da du schreibst "Angebot" ... Bei einem FLEX gibt's kein Angebot mit Rabatt. .lediglich ein Tarifwechsel in den Home L FLEX 44,99€
Routerretoure ist erledigt: Ich habe den Router mit dem Retoureetikeett das der link für die Seriennummer generiert hat verschickt.
Zum DSL Tarifwechsel: Ich würde wie geschrieben gerne bei einem Flex tarif bleiben und würde daher bitten, den Wechsel auf O2 Home L Flex anzustoßen (Falls dies noch nicht geschehen ist. Ich habe bis jetzt zumindest keine email erhalten und sehe in “Mein o2” auch keinen Hinweis auf eine Änderung.)
@SilVS
ein O2 Moderator wird dir in den nächsten Tagen ein Angebot erstellen
und dies per Mail zusenden.
Dann kannst du das prüfen und annehmen oder auch nicht.
Hallo @SilVS,
ich habe dir gerne das Angebot für den Tarifwechsel zu o2 Home L Flex mit 250 Mbit erstellt.
Im Produktdatenblatt findest du alle Details zu diesem Tarif. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn alles passt, bestätige bitte, und du erhältst in den nächsten Tagen den Schalttermin per E-Mail.
Hast du noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!
Liebe Grüße, Maren
@SilVS Wie hast du dich entschieden?
Gruß
Antje
Ich habe das Angebot angenommen und habe bereits den Freischalt/Wechseltermin am 28.11.. Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.
Hey @SilVS,
danke für das Update, dass du dich dafür entschieden hast.
Hat denn alles zum Freischalttermin geklappt?
Liebe Grüße, Lea
Hat denn alles zum Freischalttermin geklappt?
Ja, hat alles wie erwartet funktioniert.
Hallo @SilVS,
vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns, dass am Freischalttermin alles geklappt hat
Wir wünschen dir eine gute Zeit mit deinem schnelleren Tarif - schaue gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer spanende Testberichte zu Smartphones, aber auch vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit