Hallo,
ich benötige bitte einen Wechsel von 100Mbit auf 250Mbit Dsl. Die aktuelle TV M Option soll beibehalten werden. Router ist vorhanden.
Vielen Dank.
Mario Sz
Hallo,
ich benötige bitte einen Wechsel von 100Mbit auf 250Mbit Dsl. Die aktuelle TV M Option soll beibehalten werden. Router ist vorhanden.
Vielen Dank.
Mario Sz
Der Home L 250mbits kostet jetzt 44,99€.
Hattest du nicht erst vor ein paar Monaten verlängert? Rabatte gibt's erst in den letzten 6 Monaten der MVLZ.
Kam eine Absage von O2.
Hallo
wir können gerne nach einem Angebot schauen, weißt du denn warum es beim vorherigen Mal nicht geklappt hat? Wenn es technische Einschränkungen gibt, können diese ja auch weiterhin vorliegen.
Schöne Grüße, Sven
Leider nein.
Hallo
dann schauen wir mal ob es im zweiten Anlauf klappt. Ich nehme mal an dass deine E-Mailadresse noch aktuell ist und ein Angebot dann wieder dorthin geschickt werden kann.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home L 250 (2023) Tarif
per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo,
da ist der Wurm drin:
Auftragsnummer : MAQ-xx
Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
….
hat sich aber keine gemeldet.
Edit o2_Kathi 13.02.24 / 15:29 Uhr Auftragsnummer entfernt
Scheint ein Portmangel vorzuliegen. Da müsste jemand der eine 250 Leitung hat wegziehen oder wegsterben.
Hallo
Ja schade, nach Prüfung hat sich da etwas anderes ergeben. Leider sind bei dir 250Mbit aktuell nicht möglich, maximal sind bei deiner Wunschadresse 175Mbit schaltbar. Ich habe dir dazu jetzt ein neues Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich wieder auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Kathi
Hast du dir das Angebot mit dem o2 Home L 175 schon angeschaut
Es ist noch weitere 3 Tage für dich gültig
Du kannst gerne hier jederzeit wieder schreiben wenn du Fragen hast.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo
wie ich sehe, hast du ein alternatives Angebot angenommen.
Das freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.
Schau dich gerne weiter in unserer o2 Community um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen ?
Gruß, Solveig
Hast du dir das Angebot mit dem o2 Home L 175 schon angeschaut
Es ist noch weitere 3 Tage für dich gültig
Du kannst gerne hier jederzeit wieder schreiben wenn du Fragen hast.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo,
kannst du mir das angebot bitte nochmal schicken… ich habe das überlesen.
Besten Dank!
Hast du dir das Angebot mit dem o2 Home L 175 schon angeschaut
Es ist noch weitere 3 Tage für dich gültig
Du kannst gerne hier jederzeit wieder schreiben wenn du Fragen hast.
Lieben Gruß
Kathi
Mario
Hallo
entschuldige, dass es nun etwas gedauert hat, bis ich dir das Angebot mit dem o2 Home L 175 erneut zuschicken konnte.
Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Hallo
nun sind ja bereits ein paar Tage ins Land gegangen,
da wollte ich mal fragen, wie du dich entschieden hast?
Hast du das Angebot angenommen?
Viele Grüße Maria
Hallo,
ja. Habe bestellt. Vielen Dank!
Gruß Mario
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung und dass du das Angebot angenommen hast.
Eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße, Maren
Hallo
habe nun 175Mbit. Aber beim Speedtest eine Geschwindigkeit von 102-115 auf alles Geräten im Netzwerk. Bei Freunden ein paar Häuser weiter habe ich 185Mbit. Wie kann das sein… Warum dann der Wechsel?
Bitte Rückinfo.
Besten Dank
Mario
Hallo
Oh okay, ist das mit der Geschwindigkeit mittlerweile besser geworden?
Hast du dich dazu zwischenzeitlich schon an unsere Technik gewandt damit es überprüft werden kann?
Viele Grüße
Kathi
Moin
da erneut einige Tage vergangen sind wollte ich mich mal bei dir nach dem aktuellen Stand
von deinem Anschluss erkundigen!?
LG Kathi
Hallo,
ist weiterhin gleichbleibend schlecht. Leitung laut neuester FritzBox 189Mbit möglich.
Zur Zeit 100-110 Mbit. Nicht in Ordnung. An die Technik hab ich mich nicht gewand.
MfG
Mario
Moin
Schade. Bitte wende dich dazu an unsere Technik damit es geklärt werden kann. Diese Möglichkeit haben wir hier nicht. Du kannst dich dazu an unseren Live Chat wenden oder telefonisch unter 08005251378.
Danke für deine Mithilfe
Schöne Grüße, Kathi
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