Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen noch laufenden Vertrag ( Tarif mit O2 Connect O2 Grow der im Dezember ausläuft ( gekündigt ). Beim Verlängern des Vertrages stellt sich mir die Frage, ob ich für die Connect Option, wieder für alle im Besitz befindlichen Multi- bzw. Datacard eine Aktvierungsgebühr von jeweils 19,99€ bezahlen muss. Schließlich hatte ich die Connect Option schon bei meinen beiden noch bestehenden Verträgen inkludiert. Das wird sonst einmalig richtig teuer.

Die bestehenden Partnerkarte ( O2 Free S Boost ) in meinem Vertrag, soll unberücksichtigt bleiben und so wie er ist monatlich kündbar sein. 
 

Gibt es vielleicht Angebote mit 30 GB und Connect-Option bis zu zehn mobile Endgeräte mit Daten von ein und demselben o2 Mobile Tarif zu versorgen? Oder gibt es keine Boost Variante mehr? 
 

Viele Dank 

viele Grüße Puma18

 

o2_Giulia, 13.11.2024, 08:17: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Wenn du in einen connecttatif verlängerst bkeiben alle bestehenen Karten bestehen. Aktuell kann nur vom Händler, hotline, chat oder die Mideratoren in einen beuen Vertrag mit connect verlängern. Für letzteres ist etwas Geduld gefragt bis ein Angebot erstelktcwurd.


Vielen Dank für die schnelle Antwort und hoffe so, das ich vielleicht doch schnell eine Angebot von O2 per Email erhalten. Erspart mir ja dann den Weg zum O2 Shop, da ich voll berufstätig bin auch schwierig… 


Hallo @Puma18,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Geht es nur um den Tarif oder wolltest du auch ein neues Smartphone dazu bestellen?

Viele Grüße

Giulia


Guten Morgen @o2_Giulia 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 
Es geht lediglich nur um eine Vertragsverlängerung für meinen Tarif : Connect O2 Grow 

Viele Grüße Puma18


Hallo @Puma18 ,

ich habe mir die verschiedenen Tarifoptionen angeschaut und dein aktueller Grow Tarif ist die beste Lösung – auch wenn du nicht ganz so viele mobile Daten benötigst. Connect ist enthalten und das ganze Angebot kommt jetzt zu einem besseren Preis.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, und im Produktdatenblatt findest du alle Tarifdetails noch einmal im Überblick.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Schönen guten Abend @o2_Maren 

Dankeschön für die Rückmeldung, wo finde ich das Angebot zu einem besseren Preis? 
Momentan bezahle ich für den Grow Tarif mit Connect 25,99 € 

mir würde der Mobile 30 GB + für 12,99 zusagen aber da fehlt mir die Connect Option inklusive 

…. in der O2 App steht aktuell: Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung? 


wo finde ich das Angebot zu einem besseren Preis?

solltest du per E-Mail *Angebot für Ihre Vertragsverlängerung* erhalten haben.


Guten Abend @Bumer 

leider bis jetzt kein Angebot per Email erhalten! 
 

meine email ist aktuell 👍 da ich die Antwort Benachrichtigung erhalten 

 

viele Grüße 


@o2_Maren wird dir wieder antworten.


 


…..warte auf Email ( Angebot )

vielen Dank @Bumer @o2_Maren 


Guten Abend,

da es mir mit meinem Vertrag ähnlich geht wie Puma18, schließe ich meine Frage hier an: Ich habe ebenfalls einen Vertrag mit Connect-Option, den O2 Free S Boost Plus für 11,99/Monat, Laufzeit bis Ende dieses Monats.

Als ich den Vertrag gestern verlängern wollte, habe ich bei der Hotline angerufen, da ich laut App/Kundenportal wohl nur so die Connect-Option kostenlos in den neuen Tarif mitnehmen kann. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte jedoch, dies sei NICHT MÖGLICH.

 

 

Was kann ich tun? Da mein Vertrag laut Kundenportal „nicht mehr verlängerbar“ ist, möchte ich gern in einen der neuen O2 Mobile Tarife wechseln und dabei meine Connect-Option behalten.

Danke für eure Hilfe!


Stefan

 


Dein Tarif ist weiterhin verlängerbar. Lasse dir über den Chat ein Angebot per E-Mail geben.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Deine Antwort