Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my Home XL (2020)


Guten Abend in die Runde,

und wieder sind fast zwei Jahre vergangen und ich möchte den Vertrag gern erbeut verlängern. Im Moment habe ich einige kleine Vergünstigungen, die ich nicht gern verlieren möchte. Ich nutze eine privat gekaufte Fritzbox 7590, die ich gern noch etwas weiterverwenden möchte, da Glasfaser bei uns nach wie vor nicht anliegt.

Ich würde mich sehr freuen, wieder ein Angebot für die Verlängerung auf diesem Wege zu erhalten.

LG vom Tobi

icon

Lösung von o2_Kathi 12 February 2024, 13:55

Zur Antwort springen

21 Antworten

Wieso verlängern?

Welchen Rabatt hast du?

Ist der Rabatt auf die Laufzeit beschränkt, also auf 24 Monate?

Die neuen Tarife sind alle teurer und bieten nur noch 5€ Rabatt im Monat.

Wenn du einen Rabatt hast der nicht an die Laufzeit gekoppelt ist lass den Vertrag einfach bestehen ohne Verlängerung. Der läuft dann unbefristet zu den Konditionen weiter die du hast und ist dann monatlich kündbar…

Hallo Jaypinelli,

ja ich habe laufzeitbeschränkte Rabatte und müsste dann knapp 50 Euro bezahlen für diesen Tarif. Da ich online keinen Tarifwechsel anstoßen kann, frage ich wieder einmal hier nach.

LG vom Tobi

Hallo @Dobby_DD,
es freut uns das du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest und dich für eine Verlängerung interessierst. Ein Angebot stellen wir dir gerne zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Ist deine E-Mail Adresse denn noch aktuell?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

danke für die Antwort. Meine hinterlegten Kontaktdaten sind weiter unverändert.

 

LG vom Tobi

Super @Dobby_DD. Dann senden wir dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca

Moin @Dobby_DD,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe dir jetzt ein DSL Vertragsverlängerungsangebot mit unserem o2 Home L per E-Mail zugeschickt. Dieses Angebot ist 8 Tage gültig - schaue es dir gerne an 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Lieben Gruß

Kathi 💙

Hallo @o2_Kathi ,

vielen Dank für das Angebot. Es lag ja förmlich auf der Hand. Für mich ändert sich praktisch fast nichts, nur dass das Tarifmodell anders heißt. Etwas schade finde ich es, dass sich an der Tatsache, dass Neukunden (über die Laufzeit betrachtet) nach wie vor besser fahren.

 

LG vom Tobi

Hallo @Dobby_DD ,

tatsächlich ist ein höherer Rabatt nicht möglich.
Kathi hat dir hier schon das bestmögliche Angebot erstellt.

Bitte beachte, dass dein aktueller Rabatt in Kürze ausläuft.
Das Angebot ist jetzt noch 6 Tage gültig. 😊

Viele Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

passt schon so. Danke für das schnelle Angebot. Ich war ein paar Tage verhindert und sehe mir die Sche nun abschließend an.

 

LG vom Tobi

Guten Morgen @Dobby_DD 🙂,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast. Dein Vertrag wird am 01.03.2024 um weitere 24 Monate verlängert.
Ist damit alles für dich in Ordnung, oder hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße, Maren

Hallo @Dobby_DD.

Freut mich, dass du das Angebot gebucht hast 🤝

Du hast bisher nicht mehr geschrieben, wenn du wieder Fragen hast oder Unterstützung benötigst kannst du dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community melden 💙

Lieben Gruß

Kathi

Benutzerebene 1

Guten Abend, 

ich nutze heute zum ersten Mal dieses Forum.

Unser DSL-Kabelanschluss hat nun seine Laufzeit geschafft und ich wollte mal auf diesem Wege ein neues Angebot anfragen. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

 

LG von Christian

Hallo @Hephaistos Pixel ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Das freut uns natürlich, dass du uns weiterhin treu bleiben möchtest. 
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben. 
Hattest du schon im  Verfügbarkeitscheck nachgesehen, was möglich ist und was du gerne hättest ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Hephaistos Pixel 

Hast du aktuell DSL oder Kabel? 

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Solveig und Bollermann.

Ich habe zur Zeit einen Kabelanschluss mit einer gemieteten Fritzbox 6660 an 345Mbit/s anliegen. 

 

Grüße, Christian 

 

Benutzerebene 1

Laut O2 Verfügbarkeitsprüfung sollen 1000 Mbit/s möglich sein.

 

 

Hallo @Hephaistos Pixel, 🙂

ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Home XXL 1000 Mbit Kabel gemacht, wichtig zu wissen das der Kombi Rabatt dann nur noch 5 € beträgt, da der Aktions-Kombi nicht verlängert werden kann.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und im Produktdatenblatt findest du die Details zu dem o2 Home XXL ohne Rabatte. Hast du noch Änderungswünsche oder Fragen?
Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 1

Vielen Dank Maren,

 

ich werde es mir gleich anschauen.

 

LG Christian

 

Hallo @Hephaistos Pixel, 🙂

super, ich hoffe es passt so.

Liebe Grüße,  Maren 🌼

Benutzerebene 1

Hallo Maren,

für mich ist ein Home-XL Anschluss ausreichend und ich würde gern die Fritzbox 6690 dazu haben wollen. 

 

LG Christian

Hallo @Hephaistos Pixel, 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für o2 Home XL mit 500 Mbit gemacht. Bitte sende die FritzBox 6660 an uns zurück, sobald du die 6690 erhalten hast. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du im Produktinformationsblatt.

Ich hoffe, dass nun alles für dich passt.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @Hephaistos Pixel ,

hast du inzwischen das Angebot angenommen oder hast du noch Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort