Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel funktioniert nicht


Hallo, ich ziehe aus Deutschland um. Ich versuche immer wieder den Vertragsinhaberwechsel, aber der Link funktioniert nicht. 

Der Link funktioniert nicht bzw. es kommt die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Die Person, die meinen Vertrag übernehmen soll, hat keine E-Mail erhalten. Was soll ich machen?

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Bumer 5 April 2024, 17:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Du bist genau so vorgegangen?

Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei o2

Ja. Ich habe genau das getan, aber ich kann nirgendwo Vor- und Nachnamen eingeben. Es handelt sich um einen Vertrag für Hotspot-Internet. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an.

 

Da wird auch nur die E-Mailadresse angegeben. Den Namen füllt der neue aus.

Der Link funktioniert nicht. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an.

 

Dann solltest du über den Kundenservice gehen und ein nach einen Formular fragen.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @majkor. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du dich bereits mit unseren Kundenservice in Verbindung setzen konntest, so wie es Bumer vorgeschlagen hatte?

Und falls ja, konnte man dir dort mit einem neuen Formular zum Vertragsinhaberwechsel weiterhelfen, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen

Deine Antwort