Ich habe meinen Vertrag im Oktober auf meinen Mitbewohner übertragen, aber im November trotzdem eine Rechnung erhalten. Wie erfahre ich, ob die Übertragung erfolgreich war?
Wie erfahre ich, ob die Übertragung erfolgreich war?
funktioniert der Login noch? Wenn ja, gab es keinen VIW. Wenn nein, registriert der neue Inhaber die Festnetznummer für Mein o2. Dort sieht er dann seine Daten im Vertrag.
Rechnungen werden rückwirkend erstellt,
wenn du diese einsehen kannst, schau auf den Rechnungszeitraum,
wenn nicht lasse dir diese über den Kundenservice zusenden.
z.b. über den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
schön, dass du bereits so gute Tipps von poales und Bumer erhalten hast, wie du und dein Mitbewohner das Gelingen des Vertragsinhaberwechsels prüfen könnt und wie du rückwirkend erstellte Rechnungen über die Kolleg:innen erhalten kannst, wenn der Vertrag bereits deinem Mitbewohner gehört und du keinen Zugriff mehr online hast
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.