Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertrag im Oktober auf meinen Mitbewohner übertragen, aber im November trotzdem eine Rechnung erhalten. Wie erfahre ich, ob die Übertragung erfolgreich war?

Wie erfahre ich, ob die Übertragung erfolgreich war?

funktioniert der Login noch? Wenn ja, gab es keinen VIW. Wenn nein, registriert der neue Inhaber die Festnetznummer für Mein o2. Dort sieht er dann seine Daten im Vertrag.


Rechnungen werden rückwirkend erstellt,

wenn du diese einsehen kannst, schau auf den Rechnungszeitraum,

wenn nicht lasse dir diese über den Kundenservice zusenden.

z.b. über den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo ​@Tz1993,

schön, dass du bereits so gute Tipps von poales und Bumer erhalten hast, wie du und dein Mitbewohner das Gelingen des Vertragsinhaberwechsels prüfen könnt und wie du rückwirkend erstellte Rechnungen über die Kolleg:innen erhalten kannst, wenn der Vertrag bereits deinem Mitbewohner gehört und du keinen Zugriff mehr online hast 🙂

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort