Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten verloren gegangen/nicht erhalten

  • 28 February 2024
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es steht bei mir ein Umzug an und ich würde gerne prüfen ob ich meinen o2 Vertrag mit in das neue Haus nehmen kann (Bremen 28213). Dafür habe ich meine Vertragsdaten gesucht aber nicht gefunden.

 

Ich bitte Sie mir erneut meine Vertragsdaten zukommen zu lassen. Darüber hinaus habe ich nicht gefunden wo ich meine Rechnungen einsehen kann. Wenn ich mich mit meino2 einlogge komme ich immer nur ins Forum, kann aber meine Daten nicht einsehen. Scheinbar sind diese unter einer andere Email-Adresse hinterlegt.

 

Mit besten Grüßen,

  1. Winkler
icon

Lösung von o2_Sven 28 February 2024, 13:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ist die E-Mail von o2 weg?

Vertragsdaten verloren gegangen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Mit deiner Rufnummer kannst du dich registrieren. Dort findest du vieles.

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In meino2 kannst du dich mit der Festnetznummer registrieren. 

Hallo @Everythinggood ,

herzlich willkommen zurück bei uns 💙.

Wenn du immer wieder in der Community landest, nach einem Loginversuch dann bist du mit einem Interessentenaccount unterwegs und nicht dem Vertrag den du bei uns hast. Da solltest du dann einmal schauen ob du deinen Vertrag dort einmal registrieren kannst, und dann solltest du zum einen die Rechnungen einsehen können und auch Infos zu deinem Vertrag haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort