Hallo,
Mein Vertrag wurde zum 03.12.2021 gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung seitens o2 und das nächste Vertrag läuft. (anderer anbieter)
Mir wurden dann aber weiterhin am:
13.12.2021 24,99
14.01.2022 34,02
11.02.2022 34,99
11.03.2022 34,99
13.04.2022 34,99
12.05.2022 34,99
14.06.2022 34,99
13.07.2022 34,99
Euro Abgebucht obwohl kein Vertrag mehr existiert. Ich komme auch nicht mehr in mein o2 kundenprotal rein (weil es anscheinend bei der kündigung gelöscht worden ist) und müsste jetzt für diesen Post ein neues login machen.
Es hat mit der abbuchung aufgehört als ich mich bei der hotline gemeldet habe und mit einem netten kollegen geredet habe. Soweit so gut aber die oben genannten beträge wurden immernoch nicht rückerstattet.
Stattdessen kriege ich seitdem 55,98 EUR gutschrift auf mein o2 KUNDENKONTO jeden monat, also nicht irgendwie als auszahlung auf mein bankkonto.
Ich kriege monatlich eine “rechnung” als email und da steht meine kundennummer und das eine gutschrift erfolgt ist.
Ich vermute mal der hotline mitarbeiter hats so eingestellt dass die gutschrift die monatlichen kosten abdeckt und noch extra mein kundenkonto auflädt für die nächsten 2 jahre (weil das die mindestlaufzeit im system ist?) und dass dann am ende der überschüss ausgezahlt wird auf mein bankkonto, und das dieser überschuss genau die summe ist die mir damals zuviel abgezogen worde.
Problem ist aber jetzt das mein bankkonto welches bei o2 gespeichert ist nicht mehr existiert weil ich vor ein paar monaten zu einer anderen bank gewechselt habe…
Kann mir jemand helfen wie ich kontakt zu o2 herstelle? Mit der telefonischen hotline komme ich nicht wirklich weiter und das ganze ist ganz schon schwer zu erklären.