Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen 

Möchte meinen alten DSL Vertrag Upgraden (Classic S)

Würde mich für den Home L interessieren.

Kann man mal schauen was man da machen kann 😜 

Vielen Dank im voraus 

Hallo ​@Kussi86 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon nachgesehen, was an deiner Adresse verfügbar wäre ? 
Gerne machen wir dir hier ein Angebot. 
Es kann allerdings einige Tage dauern, da wir sehr viele Anfragen haben. 🌸
Gruß, Solveig 


Hi ​@o2_Solveig 

Habe gerade nachgesehen sind Bis zu 1000 MBit/s verfügbar.

Kein Problem wenn's paar Tage dauert 


@Kussi86 

Bitte auf die Technologie achten. 1000mbits ist Kabel..  

Ist der Home L via DSL verfügbar ? 

Oder möchtest du die Technologie wechseln?

 


@Kussi86 

welchen Router nutzt du?

bei einem Tarifwechsel wird der Leihrouter kostenpflichtig.

siehe Preisliste


@Bollermann 

Ist Kabel ja und der Tarif wird mir vorgeschlagen

daher denk ich schon das der Home L via DSL Verfügbar ist 

@poales 

Homebox 6641 aktuell 


Hallo ​@Kussi86 

Ob der Home L 250 mbits oder 175mbits verfügbar ist, siehst du dort: 

 

Die Home Box 6641 unterstützt kein 250mbits. 


Sorry hab DSL nicht Kabel 

Würde umsteigen, wahrscheinlich braucht man einen neuen Router?


Hallo ​@Kussi86,

ab dem 1. Januar 2025 können wir dir Glasfaser anbieten. Habe ich richtig verstanden, dass du den o2 Home L mit bis zu 300 Mbit möchtest?

Hast du bereits eine Glasfaser-ID?

Da deine aktuelle HomeBox hier nicht mehr funktioniert, würde ich dir die AVM FRITZ!Box 5530 für 5,99 € monatlich empfehlen. Diese kannst du jederzeit monatlich kündigen. Alternativ hast du natürlich auch die Möglichkeit, dir selbst einen passenden Router zu kaufen. Wichtig: Bei der FRITZ!Box 5530 und 5590 benötigst du kein zusätzliches Modem (ONT). Solltest du dich für eine andere Lösung entscheiden, kannst du über uns ein Modem ONT bestellen und dahinter einen Router anschließen. Anbei findest du auch unsere o2 Home Preisliste.

Noch eine wichtige Frage: Du hast aktuell den 10 € Kombi-Vorteil. Um diesen weiterhin zu sichern, müsste ich deinen Festnetzvertrag mit deinem Mobilfunkvertrag zusammenlegen, sodass alles auf einer gemeinsamen Rechnung erscheint. Darf ich das für dich übernehmen?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort