Guten Tag,
ist es möglich den my Home M Flex Kabel auf einen my Home L Flex Kabel zu upgraden um 50mbit upload zu bekommen?
Wenn ja, würde die 1 Monat Kündigungsfirst bestehen bleiben? Würde dieser Upgrade unterbrechungsfrei sein?
Vielen Dank
Guten Tag,
ist es möglich den my Home M Flex Kabel auf einen my Home L Flex Kabel zu upgraden um 50mbit upload zu bekommen?
Wenn ja, würde die 1 Monat Kündigungsfirst bestehen bleiben? Würde dieser Upgrade unterbrechungsfrei sein?
Vielen Dank
Guten Tag,
ist es möglich den my Home M Flex Kabel auf einen my Home L Flex Kabel
Die o2 my Home Tarife werden nicht mehr länger angeboten. Du kannst ggf. nur auf einen Tarif aus dem aktuellen Angebot wechseln. Siehe Preisliste.
Auch die o2 Home Flex Tarife haben einen Monat Kündigungsfrist.
Das klingt gut, wir würde so ein Wechsel ablaufen?
Hallo
wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Wechsel und senden es dir in den kommenden Tagen per Email zu.
Hast du dich bereits für einen Tarif entschieden?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Hallo
ich habe dir das Angebot für den Tarifwechsel in den o2 Home L 250 Flex zugeschickt. Bitte überprüfe das Angebot, ob alles in Ordnung ist. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.
Bitte gib mir Bescheid, wenn du das Angebot angenommen hast.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
in den nächsten Tagen bekommst du noch alles schriftlich und erfährst genau, wann die Umstellung erfolgt.
Vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast und bei uns bist.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
...
Ich hatte mal mit einem Technischen Mitarbeiter am Telefon gesprochen, der meinte die Umstellung geht sehr schnell. Also quasi in 1h ab Bestellung.
Wunschdenken ... so schnell geht's nicht mal bei den o2-eigenen Mobilfunktarifen, wie soll das so schnell bei Miet-Leitungen gehen?
Hallo
bei Festnetz-Anschlüssen kann man den Tarifwechsel leider nicht beschleunigen. Ich habe gerade deinen Tarifwechsel überprüft, und anscheinend hakt es dabei.
Ich habe daher die Fachabteilung informiert.
Der Line Holder der Kabelleitung ist Vodafone, und alle Änderungen werden an Vodafone weitergeleitet.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
deine Vertragsveränderung mit Tarifwechsel benötigt leider noch etwas mehr Zeit.
Dies liegt bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich weiß, du hast es schneller erwartet Danke für deine Geduld dazu
Viele Grüße
Kathi
Ja schade, das das so lange dauert, ein Upgrade sollte ja nicht viel mehr wie einen Klick sein. Am Telefon wurde mir gesagt, das die Umstellung anfang der Woche passieren würde.
Abwarten und Tee trinken….
Hallo
die Bearbeitung zieht sich hier noch hin und ich muss dich um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Maren
Moin
ich habe mir das gerade genauer angeschaut. Der geplante Tarifwechsel ist immer noch in Bearbeitung. Gerade bei dir hängt es noch im System fest, wo du gehofft hast, dass die Umstellung schneller möglich ist Geplant soll es zum 20.03.24 gewesen sein, ob das klappt kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bestätigen.
Viele Grüße
Kathi
Guten Morgen
ich stimme Kathi zu, und der Tarifwechsel sollte am 20.03.2023 erfolgen, auch wenn du jetzt keine schriftliche Bestätigung bekommen hast. Ich habe jetzt noch einmal eine Anfrage dazu gestellt. Gib uns bitte Bescheid, wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank, es wurde heute umgestellt!
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Danke auch für deine Geduld. Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Maren
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