Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi,



Ich wollte mich mal erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist?



Habe leider noch keine Bestätigung erhalten.



Viele Grüße



Nguyen



Wann hast du denn gekündigt?



Eine Bestätigung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen.




Hallo @smoki_diz‌,



geht es bei Dir um einen Mobilfunk, oder einen DSL Vertrag?



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo @o2_Jessica‌,





Es geht um meinen DSL-Vertrag mit der Vertragsnummer: 3010191649







VG



Nguyen






Hallo Nguyen,



ist das die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht? Magst du bitte noch einmal nachscahuen? Mit der von dir genannten Kundennummer bekomme ich keine Daten. ☹️



Beste Grüße



Michael




Hallo @o2_Michael‌,



hier ist meine Daten:



Kundennummer: DE10714969



DSL-Vertragsnummer: 3010191649





Rufnummer: 03xxxxxxxx67



Vielen Dank für deine Hilfe.



VG



Nguyen



Edit: Rufnummer zum Datenschutz anonymisiert und ins DSL Board verschoben.  o2_Michael




Hallo smoki_diz,



danke, damit habe ich den Vertrag finden können.



Wann hast Du uns die Kündigung denn zugeschickt? Bisher sehe ich noch keinen Eingang in meinen Unterlagen.



Hast Du Dein Schreiben nach Hamburg oder Nürnberg geschickt?



Gruß,



Christian




Hallo @o2_Christian,



Ich habe vor 3 Woche mein Schreiben nach Nürnberg geschickt.




Das war die falsche Adresse für DSL. Die richtige ist:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg




Hallo smoki_diz,



ich kann auch heute leider noch keinen Kündigungseingang in meinen Unterlagen finden.



Sofern Du Dein schreiben mit der zuerst genannten Auftragsnummer nach Nürnberg geschickt hast, befürchte ich, dass meine Kollegen dies nicht zuordnen konnten und die interne Weiterleitung daran gescheitert ist.



Ich empfehle, dass Du uns daher noch einmal ein neues Schreiben mit Deiner DExxxxx Nummer an unsere Hamburger Adresse schickst. Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online



Gruß,



Christian




Deine Antwort