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Liebe O2 Team,



ich bin schon seit mehreren Jahren treuer O2 Kunde mit Mobilvertrag + DSL Vertrag.



Da, das mein DSL Vertrag für 29.99Euro in der Neuzeit nicht mehr preiskompetitiv war, habe ich

meinen Vertrag mehr als 3 Monate vor Ablauf des Vertragendes am 20. Juni 2019 online gekündigt (Frist war bei 28.06.19) und dann am 26. Juni mit dem O2 Kundenservice per Telefon die Kündigung bestätigt.



Ich habe also am 20. Juni 2019 eine online Kündigungsvormerkung gemacht als in O2 Prozess beschrieben und ein paar tage später am 26. Juni telefonisch mit einer weiblichen O2 Mitarbeiterin telefoniert, welcher mir meine fristgerechte Kündigung bestätigt hat.



Dieses Gespräch wurde von O2 auch für Kundenservice Optimisierung gespeichert und bin mir sicher, dass man es finden könnte.



Ich fragte die O2 Mitarbeiterin, ob ich noch einen Brief mit der Kündigung senden

soll. Sie verneinte dies und bestätigte, dass die Kündigung mit diesem Telefonat

akzeptiert bzw. erledigt sein. Mir würde noch eine Kündigungsbestätigung bald per Post zugestellt werden (welche aber bisher nicht ankam). Anschließend machte sie mir noch eine Umstimmungsangebot, welches ich aber nicht annahm.



Für mich hatte sich der Fall erledigt, bzw. warte ich immer noch auf die schriftliche Bestätigung.



Am 2. September war noch keinen Brief angekommen und ich rufte den Service. Die erste O2 Mitarbeiterin könnte meine Kündigung nicht finden und fragte, dass ich eine andere Hotline anrufe (Kündigungsabteilung).



Die 2. Mitarbeiterin dort könnte meine Kündigung finden und sagte es gab ein Problem mit den eingetragenen Daten die von der erste Kollegin die die Kündigung zum 28.09.19 bestätigt hatte aber dass alles erledigt war und dass es noch ein bisschen dauern könnte bis ich den Brief bekomme.



Ich bekam auch noch eine Kündigungsbestätigung per e-mail.



Obwohl mein Vertrag zum 28.09.19 zum Ende kommen sollte, habe ich den Brief NICHT bekommen. Gestern rufte ich nochmal für den 3. Mal wegen dieser DSL Kündigung und mir wurde gesagt, dass meine Kündigung zum 28.09.20 bestätigt wurde statt 2019!!!!!!!!!!!!!!!!!



Was soll ich jetzt tun ? Ich habe schon ein neues Vertrag woanders angefangen.



Was geht hier vor? Wieso läuft der Vertrag trotz Kündigung noch bis 2020?



Ich bin echt sauer und kann es mich nicht leisten 2 Verträge zu bezahlen.

Kann mir bitte ein O2 Mitarbeiter helfen?





Danke!
Aus Gründen der Übersicht geschlossen. Hier geht's weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/falsche-vertragskuendigungsdatum-von-kundenservice-eingetragen-511398