Seit zwei Tagen funktioniert die Verbrauchsübersicht online bei "mein O2" schon wieder nicht.
Es wird nur folgende Meldung angezeigt:
Aufgrund einer technischen Störung kann die Verbrauchsübersicht zurzeit nicht angezeigt werden.
Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wann wird das Problem behoben?
Seite 1 / 1
Hi Panda_baer,
wie Du schon zitiert hast wurde bereits daran gearbeitet.
Bei Wartungsarbeiten können wir zumeist keinen Ausblick geben zu wann die Anzeige genau wieder funktioniert.
Läuft es denn mittlerweile nun wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
wie Du schon zitiert hast wurde bereits daran gearbeitet.
Bei Wartungsarbeiten können wir zumeist keinen Ausblick geben zu wann die Anzeige genau wieder funktioniert.
Läuft es denn mittlerweile nun wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
Hallo Jessica,
läuft leider immer noch nicht. Bekomme weiterhin die gleiche Meldung angezeigt. Da der Tarif ja mit "Faire-Use-"Mechanik ist, würde ich schon gerne sehen, wie viel Datenvolumen ich so verbrauche. Deswegen wäre es super, wenn die Anzeige bald wieder funktioniert. Ist ja jetzt schon einige Tage der Fall, dass es nicht geht.
Liebe Grüße
läuft leider immer noch nicht. Bekomme weiterhin die gleiche Meldung angezeigt. Da der Tarif ja mit "Faire-Use-"Mechanik ist, würde ich schon gerne sehen, wie viel Datenvolumen ich so verbrauche. Deswegen wäre es super, wenn die Anzeige bald wieder funktioniert. Ist ja jetzt schon einige Tage der Fall, dass es nicht geht.
Liebe Grüße
Auch ich bekomme die Meldung "Aufgrund einer technischen Störung kann die Verbrauchsübersicht zurzeit nicht angezeigt werden. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Bitte "schnellstmöglich beheben" :-)
Bitte "schnellstmöglich beheben" :-)
Hallo ,
wie o2_Jessica gestern geschrieben hat, wird weiter dran gearbeitet. Wenn ihr beide eure Kunden- oder Mobilfunknummer in eurem Profil hinterlegt, kann ich gerne schauen ob ich genaueres herausfinden kann.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie o2_Jessica gestern geschrieben hat, wird weiter dran gearbeitet. Wenn ihr beide eure Kunden- oder Mobilfunknummer in eurem Profil hinterlegt, kann ich gerne schauen ob ich genaueres herausfinden kann.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe mit der Telefonnummer. Ein Feld für die Kundennummer habe ich nicht gesehen.
Panda_baer schrieb:Einfach in das Feld für die Telefonnummer eintragen.
o2_Flo ich habe leider kein Feld gefunden, in dem ich die Kundennummer hinterlegen kann.
Habe ich gemacht.
Gut!
Dann wird sich Moderator@o2_Flo bald melden.
Dann wird sich Moderator
Hallo Wulfenie & Panda_baer,
wie ich gerade erfahren hab, arbeiten die Techniker noch daran . Deshalb müsst ihr noch etwas Geduld mitbringen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich gerade erfahren hab, arbeiten die Techniker noch daran . Deshalb müsst ihr noch etwas Geduld mitbringen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke für die Info.
Hi, auch bei mir wird seit 10.Mai der Dat-Volumen nicht angezeigt. Sehr ärgerlich.
Hab gelesen das die FairUse Mechanik abgeschafft wird. Gilt das nur für neue Verträge oder auch für Bestandskunden oder muß man dann einen Tarifwechsel vornehmen?
O2 schafft die Fair-Use-Mechanik ab - telecom-handel.de
O2 schafft die Fair-Use-Mechanik ab - telecom-handel.de
Es ist in der Tat so. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Danke für dein Hinweis.
Gerade telefonisch von der O2 Kundenhotline erfahren das die Fair Use Mechanik seit 17.Mai für Neukunden und für Bestandskunden deaktiviert ist. Also es gibt die FairUse Mechanik nicht mehr (edit: wohl doch noch in den ganz günstigen Tarifen XS und so). Darum ist wohl auch die Verbrauchs-Anzeige abgeschaltet worden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.