Skip to main content
Hallo,



ich ziehe demnächst um und möchte meinen o2-DSL-Anschluss mitnehmen. Ich versuche nun schon seit Wochen (!!!) die Hotline und den Chat zu erreichen. Alles komplett ohne Erfolg. Der Service ist eine Katastrophe. Ich starte jetzt hier einen letzten Versuch, sonst muss ich mich nach einem anderen DSL-Anbieter umsehen.



Ganz zu schweigen davon, wenn ich mal ein Problem mit der Leitung haben sollte. Die Folge ist dann ein wochenlanger Ausfall, weil ich den Support/Service nicht erreichen kann....na aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.



Zurück zu meinem Umzugsauftrag:



Ist hier Jemand vom o2-DSL-Support unterwegs, der sich um mein Anliegen kümmern kann?



Schöne Grüße



Daniel



Warum so umständlich?  😉



Einfach Umzugsformular aus dem Donwloadbereich runterladen, ausfüllen, absenden, umziehen ...




Weiß nicht, ich hätte gerne einen direkten Ansprechpartner ohne lange Wartezeit. Kundenservice muss sein, gerade bei einem Unternehmen wie Telefonica O2.



Von meinem Fax bekomme ich keine Rückmeldung, ob der Umzug des Anschlusses nun zum angegebenen Datum realisierbar ist oder nicht.



Ich lese hier von Fällen wo es wochenlang nach Absendung des Formulars keine Rückmeldung seitens O2 gibt.  




Hallo dangol,



Dein Fax ist eingegangen und wir versuchen Deinen Wunschtermin am 10.04. umzusetzen.



Soabld uns ein bestätigter Schaltungstermin vorliegt, lassen wir Dir eine schriftliche Auftragsbestätigung zukommen.



Gruß,



Christian




Hallo, habe auch mal eine Frage bezüglich eines Umzüge?



Ich habe vor nach Gertenbach(Witzenhausen)  zu ziehen. Ist es möglich meinen jetzigen DSL und festnetz anschluss mitzunehmen? Oder muss ich da irgend etwas beachten,weil es noch ein paar Monate dauert.



Vielen Dank schon mal für die antwort




Wenn dort O2 verfügbar ist, sollte das kein Problem sein. Nur rechtzeitig beantragen!




Deine Antwort