Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wir werden innerhalbeines Vorwahlbereichs umziehen und wollen unseren o2 DSL Anschluss samt Rufnummern mitnehmen. Jetzt sehe ich dabei sollen ca. 50€ anfallen?? Gibt es da nicht eine Möglichkeit dies zu verhindern? Wir sind schon wirklich lange Kunden.



In dem Zusammenhang die Frage ob sich bspw ein Tarifwechsel lohnt? Wir haben noch nen uralten o2 DSL Tarif für 25,-€ mit Surf und Festnetzflat sowie Family&Office Flat. Wir brauchen auch nicht viel mehr. Der Tarif kostete ursprünglich 30€ und es wurden irgendwelche Rabatte eingemeldet, so dass wir eben bei den 25€ landen, da o2 damals die zugesagte und gebuchte Geschwindigkeit nicht einhalten konnte.



 



Danke für jeden Tipp!!



Kann sich vielleicht einer der netten o2 Jungs nochmal mit der Sache befassen? :)




Hallo Käferchen,



leider ist nach der Zeit Deine Kundennummer für uns nicht mehr verfügbar.



Magst Du uns diese bitte noch einmal via PN an den User @o2_DSL‌ zukommen lassen?



Wir sehen uns das dann gerne noch einmal an.



Gruß,



Christian




Leider hat es niemals nicht geklappt, die vereinbarten Konditionen wieder zu hinterlegen. Das ist extrem ärgerlich, da es sich ja um einen Fehler von o2 handelt. Ich habe nun eine andere Lösung für mich genutzt. Schade.




Es soll diesmal... nicht niemals heissen.