Skip to main content

Hallo, ich versuche seit einen paar Wochen einen umzug zu beauftragen doch jedes mal nachdem ich die Adressdaten eingegeben hab kommt die Fehlermeldung.

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer - 20.07.2024 - 09:40

Hallo @symp03, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn man umzieht, kann man seinen Festnetzanschluss im Regelfall mitnehmen :-)

Bedauerlicherweise funktioniert dies online leider nicht wirklich, ich empfehle, dass du dazu einmal mit unseren Kolleg:innen aus dem Festnetzbereich in den Kontakt gehst, damit der Umzugsauftrag dort direkt für dich aufgenommen werden und jede offene Frage gleich geklärt werden kann :-)

Gruß,

Lars


@symp03

beauftrage den Umzug über den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @symp03

ich wollte mich mal kurz nach dem aktuellen Stand erkundigen 🤗 Konntest du den Umzug deines Festnetzanschlusses inzwischen beauftragen?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort