Hallo,
seit 18.08.2022 soll der “Glasfaser”anschluss samt Telefon freigeschaltet sein, der bereits 2 Mal vorher hätte geschaltet werden sollen und niemand hat über eine Verschiebung informiert, schon damal x Telefonate um über die Verschiebung informiert zu werden.
Internet geht jetzt, aber die Portierung der Nummer nur an einem Tag. X Telefonate mit o2, niemand hat hier durchblich, stundenlang in Hotlines, x Mal weiter verwiesen, einmal aufgelegt, nicht zurückgerufen usw. Toller Service. Telekom hat wieder abgebucht, obwohl der Anschluss doch freigeschaltet und die Portierung damit abgeschlossen sein sollte. Laut Telekom Portierung jetzt erst am 29.09.,. Wie kann das sein??? Nach x Telefonaten bitte ich hier um Hilfe. Erst war es Störung 8693820 die einfach geschlossen wurde, jetzt ist es seit einer Woche 8706403 und niemand meldet sich. Ich warte seit 3,5 Wochen auf Lösung und vor allem Antwort und niemand hat hier den Durchblick, geschweige denn ich als Neukunde eine Lösung. Zahlt o2 mir nun mangels Abstimmung mit der Telekom die erneute monatliche Abbuchung? Warum das alles?
MfG Christian Z.