Wir hatten bis 28.3. einen Tarif o2 my Home L 100 MBit/s, o2 TV L (HD Sender, auch auf Handy), ISDN Option inkl. 5,50€ Rabatt für 37,47€
Nachdem der Rabatt ausgelaufen war, habe ich im Chat gefragt was man mir anbieten kann, der Kollege hatte mir für gleiche Optionen einen Preis von 35,48€ genannt, womit ich einverstanden war.
Jetzt wurde bei der Vertragsumstellung allerdings keine TV Option mit aktiviert, dir mir im Chat noch versprochen wurde (Chatprotokoll vorhanden). An der Hotline wurde mir nur angeboten die Option zum normalen Preis dazu zu buchen, damit wäre ich aber teurer, als vor der Vertragsumstellung.
Wie gehe ich hier weiter vor? Wenn ich die Vertragsumstellung widerrufe, bekomme ich dann den alten Vertrag mit TV Option (natürlich ohne Rabatt) wieder? Noch besser wäre natürlich, wenn mir einfach jemand die TV Option zum im Chat versprochenen Preis dazu buchen könnte ...