Hallo,
Seit einer Woche versuche ich meine Kontakt bzw. Kundendaten und Vertragsdaten online einzusehen.
Folgender Text wird permanat angezeigt:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
gibt es Probleme oder geht das nur mir so?
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Hey @peg14772 ,
wir schauen uns das gerne an 🙂 Bitte sende deine Runfummern/Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht an@o2_Support . Sobald deine Nachricht raus ist, melde dich gerne noch einmal hier.
Viele Grüße,
Flo
wir schauen uns das gerne an 🙂 Bitte sende deine Runfummern/Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl in einer privaten Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Vor 8 Tagen eine Frage gestellt.
Nch 2 Tagen einer ANtwort bekommen.
Und der Support lässt auf sinch warten.
Ist das normal??
Nch 2 Tagen einer ANtwort bekommen.
Und der Support lässt auf sinch warten.
Ist das normal??
Hey @peg14772 ,
ich hatte dich ja gebeten, dich nochmal hier zu melden sobald deine private Nachricht draußen ist 🙂 Im Forum dauert es generell etwas bis wir eine Antwort auf Anfragen geben können.
Bitte melde dich jetzt einmal komplett aus "Mein o2" ab und lösche die Cookies/Cache ehe du dich abermals anmeldest. Kennst du deinen aktuellen "Benutzernamen"?
Viele Grüße,
Flo
ich hatte dich ja gebeten, dich nochmal hier zu melden sobald deine private Nachricht draußen ist 🙂 Im Forum dauert es generell etwas bis wir eine Antwort auf Anfragen geben können.
Bitte melde dich jetzt einmal komplett aus "Mein o2" ab und lösche die Cookies/Cache ehe du dich abermals anmeldest. Kennst du deinen aktuellen "Benutzernamen"?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
leider immernoch der Text:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
leider immernoch der Text:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Es hat sich nichts geändert. Gibt es weitere Lösungsvorschläge oder muss ich damit leben?
Hallo @peg14772 ,
ich muss für dich ein Ticket für die Fachabteilung eröffnen, da ich den Fehler anscheinend nicht manuell lösen kann. Bitte poste hier einmal einen Screenshot der Fehlermeldung. Dann leite ich das entsprechend weiter.
Bitte beachte: Wir können dir in einem Forum keinen LiveSupport anbieten. Falls du direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung wünschst, findest du hier noch andere Kontaktwege: https://www.o2online.de/kontakt/
Viele Grüße,
Flo
ich muss für dich ein Ticket für die Fachabteilung eröffnen, da ich den Fehler anscheinend nicht manuell lösen kann. Bitte poste hier einmal einen Screenshot der Fehlermeldung. Dann leite ich das entsprechend weiter.
Bitte beachte: Wir können dir in einem Forum keinen LiveSupport anbieten. Falls du direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung wünschst, findest du hier noch andere Kontaktwege: https://www.o2online.de/kontakt/
Viele Grüße,
Flo
Egal was ich bei mein O2 auswähle kommt immer die selbe Mitteilung
Hallo @peg14772 ,
magst du es jetzt bitte noch ein letztes Mal versuchen bevor wir eine Fehlermeldung für die Technik aufnehmen?
Jetzt sollte es eigentlich klappen.
Gruß
Antje
magst du es jetzt bitte noch ein letztes Mal versuchen bevor wir eine Fehlermeldung für die Technik aufnehmen?
Jetzt sollte es eigentlich klappen.
Gruß
Antje
Hallo,
ja es hat jetzt funktioniert. Kann in mein O2 jetzt meine sachen sehen.
Vielen Dank für Ihr Mühe.
Schönen Abend noch.
ja es hat jetzt funktioniert. Kann in mein O2 jetzt meine sachen sehen.
Vielen Dank für Ihr Mühe.
Schönen Abend noch.
Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
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