Guten Tag zusammen,
ich brauche mal Hilfe, an wen ich mich in diesem Fall wenden kann.
Am 15.01. habe ich meinen o2 DSL und o2 TV Vertrag zum 01.02.2024 ausserordentlich gekündigt, da ich zum 01.02.2024 zu meiner Freundin ziehe, wo bereits ein DSL Vertrag besteht (nicht O2. den Nachweis hatte ich mitgesendet).
Mir wurde vorab durch o2 mitgeteilt, dass durch den Umzug man kein außerordentliches Kündigungsrecht hat. Ich solle es aber probieren, da ich bereits 15 Jahre Kunde bin und mehrere Handyverträge noch laufen habe und es nicht selten vorkommt, dass man entgegenkommend vorzeitig rauskommt bei Zusammmenzug wenn bereits DSL besteht (auch bei nicht o2)
Am 30.01.2024 habe ich dann mit einer Dame von O2 telefoniert, die meinte, das Sie im System nur sieht, dass der Vertrag ordentlich zum 31.08.2024 ausläuft.
Sie hat sich dann die Kündigung nochmal angeschaut und mir bestätigt, dass DSL und TV Vertrag zum 01.02. entgegenkommend aufgehoben wird.
“Hiermit bestätige ich Ihnen, dass der Vertrag zum 01.02.2024 aufgehbogen wird” Sie erhalten in Kürze Post mit der Bestätigung zum 01.02.2024
Ich habe heute nochmal angerufen und die Kollegin meinte nur, dass die Dame vom 30.01.2024 nur reingeschrieben hat, dass ich ausserordentlich kündigen möchte, aber sie hat es im Vermerk nicht bestätigt.
Das Telefonat vom 30.01.2024 wurde aufgezeichnet und die Kollegin von heute meinte auch, dass ich mich darauf beziehen kann, besonders wenn sie die Kündigung zum 01.02.2024 bestätigt hat.
Leider habe ich nun keine Anlaufstelle, wo ich das geltend machen kann. An wen muss ich mich diesbezüglich wenden, weil sich keiner angesprochen fühlt. Die Aufnahme vom 30.01. kann gerne von den zuständigen Personen abgehört werden.
Danke vorab für jede Hilfe.