Hallo zusammen,
ich kriege beim besten Willen und auch mit diversen Neustarts der Homebox 6641 meine beiden analogen Gigaset Schnurlos Telefone nicht zum Laufen. Nur interne Anrufe sind möglich sonst immer besetzt. Im Einrichtungsassistenten heißt es immer Telefonie deaktiviert. Mit der Hotline von o2 habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht Dauerwarteschleife und nach 1 Std fliegt man raus. Wer kann helfen
Schonmal Danke
Seite 1 / 1
Moin,
wenn ein Werksreset mit anschließender Neueinrichtung keinen Erfolg bringt, dann bleibt leider nur die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat um einen technischen Defekt an Router/Verteiler/Leitung auszugrenzen.
Greetz
wenn ein Werksreset mit anschließender Neueinrichtung keinen Erfolg bringt, dann bleibt leider nur die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat um einen technischen Defekt an Router/Verteiler/Leitung auszugrenzen.
Greetz
Hallo djangi,
setze die Box bitte mittels des kleinen Tasters auf der Rückseite noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Nach etwa 10 Sekunden gehen alle LEDS am Router aus. Lasse den Taster dann bitte los und warte ab, bis die "DSL" LED wieder dauerhaft leuchtet. Nimm anschließend bitte den Hörer des Telefons welches Du an die mit "F" beschriftete Buchse auf der Rückseite der Box angeschlossen hast zur Hand. Du solltest nun zur Eingabe der Zugangs-PIN aufgefordert werden. Gib diese nun bitte über die Tastatur Deines Telefons ein.
Gruß,
Christian
setze die Box bitte mittels des kleinen Tasters auf der Rückseite noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Nach etwa 10 Sekunden gehen alle LEDS am Router aus. Lasse den Taster dann bitte los und warte ab, bis die "DSL" LED wieder dauerhaft leuchtet. Nimm anschließend bitte den Hörer des Telefons welches Du an die mit "F" beschriftete Buchse auf der Rückseite der Box angeschlossen hast zur Hand. Du solltest nun zur Eingabe der Zugangs-PIN aufgefordert werden. Gib diese nun bitte über die Tastatur Deines Telefons ein.
Gruß,
Christian
Hallo,
habe das gleiche Problem: Analoger Telefonanschluss bleibt deaktiviert - habe die PIN auf beide Arten eingegeben (sah dann immer gut aus, bzw. am Telefon "Willkommen bei o2"), habe die Box resetet, alles ohne Erfolg. Was war denn bei Dir die Lösung?
Viele Grüße,
Matthias
habe das gleiche Problem: Analoger Telefonanschluss bleibt deaktiviert - habe die PIN auf beide Arten eingegeben (sah dann immer gut aus, bzw. am Telefon "Willkommen bei o2"), habe die Box resetet, alles ohne Erfolg. Was war denn bei Dir die Lösung?
Viele Grüße,
Matthias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.