Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe alles versucht, Stecker gezogen, bekomme kein Freizeichen für zu telefonieren. Internet funktioniert. Am Router leuchtet alles richtig. Auch dass Telefon gehen würde.Habe zwei verschiedene Telefone und an beiden funktioniert es nicht



Hallo buddyholly,



hierfür kann es verschiedene Gründe geben.



Was dir vielleicht weiterhelfen kann, ist das Zurücksetzen des Routers und anschließend



die Neueinrichtung.



Du findest https:///docs/DOC-1331 eine Übersicht über alle Router sowie Modems von o2.

Such einfach deinen Router aus der Übersicht heraus und klicke diesen an. Anschließend



erhälst du einige Informationen zur der Einrichtung des Gerätes sowie eine Information wie



du den Router in die Werkseinstellungen zurück setzen kannst.



In der Regel befindet sich hierzu auf der Rückseite des Gerätes ein kleiner Resetschalter



zwischen dem Ein- und Ausschalter sowie dem WLAN Taster. Einfach den Reset Taste etwa



6 Sekunden lang gedrückt halten.









Bedenke jedoch, dass hierbei alle deine aktuellen Einstellungen verloren gehen und das



anschließend ggf. eine Neueinrichtung des Routers notwendig ist.



Hierzu am besten die Auftragsbestätigung sicherheitshalber parat legen, da es vorkommen



kann, dass du einige Daten anschließend benötigst, welche dir damals in der



Auftragsbestätigung mitgeteilt wurden.



Eine rechte gute Anleitung zu dem Thema, inklusive Informationen zur Verkabelung



findest du auch https:///docs/DOC-1313‌ .Informationen bei Telefoniestörungen findest du https:///docs/DOC-2137.



Sofern alles nichts hilft und das Problem weiterhin besteht, kannst du den technischen



Kundendienst unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 52 51 378




Deine Antwort