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Warum O2
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Heute (09.05) sollte der Techniker kommen zwischen 12:00 -16:00 Uhr. Bin die ganze Zeit Zuhause gewesen hab kompletten Tag frei genommen. Aber der Techniker ist nicht gekommen. Telefonisch kann ich die Service nicht erreichen. Nach 40 Minuten Wartezeit wird aufgelegt (mehrmals). Der live Chat ist ein Witz, keine Antwortet. Was nun? Einfach den Vertrag Kündigen? 



Ein sehr schlecte Service von O2 für bestand Kunde bzw. für neu Kunde.



Hast du den Router schon angeschlossen? Blinkt etwas?




Ich hatte am heutigen Tag das gleiche Problem. Nur ist es bei mir der zweite Techniker Termin der geplatzt ist. O2 schreibt in der Leistungsbeschreibung für O2 Privatkunden das die Störung binnen 24h behoben wird. Ich frag mich, warum ich seit nunmehr knapp 4 Wochen kein DSL mehr habe (mit einer Woche Unterbrechung).



http://static2.o2.de/blob/11028004/v=13/Binary/agb-leistungsbeschreibung-dsl.pdf 



von O2 Hotline kommt auch nur geblubber




Es ist ein komplett neue Anschluss daher muss das ein Techniker es freischalten. Hab jetzt ein neue Termin für nächste Woche bekommen mal sehen, ob er dies mal kommt oder nicht.




Update: 



so nach drei weitere Temine ist endlich beim 4. Termin am 09.06.17 ist ein Techniker gekommen und in 5 Minuten die Leitung im Hauptverteiler angeschlossen und gemessen soweit alles gut. Nun Router O2 Box angeschlossen und passiert nix. Taucht immer wieder die Fehlermeldung bitte prüfen Sie die Verkabelung und es blinkt kein DSL. Es sind jetzt mehr als 26 STD. her. Kundenservice anzurufen ist sinnlos da niemand ran geht wenigstens bei mir. Ich kann die Zugangsdaten nicht eingeben da die Fehlermeldung die ganze Zeit auftaucht. Reset, neu start usw. alles hat keine Wirkung. Warte noch einen Tag dann geht die Kündigung raus.




Gut zu wissen.



Bei mir auch ein Technikertermin geplatzt und seitdem kein neuer vereinbart. Seit über 3 Wochen Störung. Dann sollte man sich von einem Technikertermin wohl nicht all zuviel erwarten, falls überhaupt mal ein Techniker vorbeikommt.




Service in O2 ist schrecklich. Mein Internet Zugang und Telefon funktionieren seit 09.05 nicht. Man sagte ich soll neue Router bekommen und nichts angekommen. Natürlich Hotline ist nicht erreichbar und andere Möglichkeit Kunden Dienst zu erreichen gibt es nicht. Na gut, ich warte noch 2 Monaten und dann versuche Sonderkündigung.




Also 2 Monate bis zur Kündigung muß man nicht unbedingt warten. Das wäre mir zu lang.



Man kann wohl eine letzte Frist von ca. 2 Wochen setzen und erklären, daß man außerordentlich kündigt, wenn in der Frist die Störung nicht behoben wird. Dann Anbieterwechsel.




Update 10.07.2017.



Der Vertrag habe ich ca vor 2 Wochen gekündigt. Nun habe ich 2 Rechnung erhalten. Beim erste Rechnung (2 Monaten abgerechnet) mit Service besprochen und mir wurde Gutschrift versprochen, die auf 2. Rechnung gut geschrieben wird aber natürlich so ist es nicht passiert. jetzt habe ich Grundgebühren für 3 Monaten gezahlt und nicht mal ein Tag den Leistungen genutzt bzw. nutzen  könnte. Meine Kündigung ist auch bestätigt.



Lieber o2 Service, wenn ich innerhalb 14 Tagen den Gutschrift auf meinem Konto gut geschrieben bekomme werde  ich die Rücklastschriftverfahren leiten. Diese Meldung werde ich natürlich gleich auch per Fax an Ihnen zusenden.



Also Leute passen Sie bitte auf! O2 Kundenservice ist echt schlecht. 



PS: hab gerade wieder nach mehrmalige Versuche die Kundenservice erreich. Der Mitarbeiter sagt er kann wegen Vertrag und Rechnung mir nicht weiter helfen, da die Leute nur bis 20:00 Uhr erreichbar sind.Er kann nur über technische Störung  weiter helfen. Dann habe ich gesagt es gibt ein technische Störung auch bei mir. Darauf der Antwort, die Kollegen werden sich bei Ihnen melden. "Also was ist das für ein Unsinn". 




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