Der Techniker ist auch bei mir nun zum zweiten Mal nicht erschienen. Werde nur vertröstet und darauf hingewiesen, dass O2 nur für die Terminvergabe zuständig ist. Neuer Termin ist erst am 07.10.2019. Hab weder Telefon noch Internet. Das interessiert O2 aber herzlich wenig.
Habe auch schon versucht, das ganze mit Willitel zu klären, weil der Techniker von denken kommen soll. Vergeblich, da ich Kunde von O2 bin, soll ich das über O2 klären.Man ist total allein gelassen, keinen interessiert das Problem. Werde morgen fristlos kündigen
Seite 1 / 1
Hallo @Otwoubzufriedene
Willkommen in der o2 Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann deinen Unmut verstehen, niemand wartet gerne umsonst auf den Techniker, dennoch gibt es diverse Gründe warum ein Termin nicht stattfindet.
Natürlich kann ich den Impuls dass du kündigen willst ein Stück weit verstehen, dennoch solltest du bedenken dass es schwer bis unmöglich ist bei einem anderen
Provider jetzt einen DSL Anschluss bis zum 07.10 schalten zu lassen.
Gib uns doch die Chance das am 07.10 geradezurücken, ich bin mir sicher dass an dem Termin alles gut über die Bühne geht (ist mein Geburtstag, das muss also ein Zeichen sein 🙂 )
VG Matze
Willkommen in der o2 Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann deinen Unmut verstehen, niemand wartet gerne umsonst auf den Techniker, dennoch gibt es diverse Gründe warum ein Termin nicht stattfindet.
Natürlich kann ich den Impuls dass du kündigen willst ein Stück weit verstehen, dennoch solltest du bedenken dass es schwer bis unmöglich ist bei einem anderen
Provider jetzt einen DSL Anschluss bis zum 07.10 schalten zu lassen.
Gib uns doch die Chance das am 07.10 geradezurücken, ich bin mir sicher dass an dem Termin alles gut über die Bühne geht (ist mein Geburtstag, das muss also ein Zeichen sein 🙂 )
VG Matze
Hallo O2_Matze,
Heure hab ich durch einen O2 Mitarbeiter erfahren, dass die neue Leitung noch gar nicht freigegeben wurde, so dass auch der Techniker-Termin am 07.10 totaler Schwachsinn ist, da die Leitung frühstens zum 08.10.2019 freigegen wird.
D.h für mich O2 führt seine Kunden absichtli ch in die Irre, nach dem Motto alle anderen sind Schuld nur nicht O2.
Es ist mir unbegreiflich warum man eine funktionierende Leitung kündigt, noch bevor die neue Leitung freigegeben ist. Und anstatt dass man dem Kunden ganz offen mitteilt, dass O2 Mist gebaut hat, werden irgendwelche Lügen aufgetischt, man zwingt den Kunden auf Techniker zu warten, die gar nicht vorhatten zu kommen usw.
Kein Mensch kümmer sich um das Anliegen.... warum sollte man da noch bei O2 bleiben.
Ddann sucht man sich doch lieber einen neuen Anbieter, der erlich und zuverlässig ist!
Heure hab ich durch einen O2 Mitarbeiter erfahren, dass die neue Leitung noch gar nicht freigegeben wurde, so dass auch der Techniker-Termin am 07.10 totaler Schwachsinn ist, da die Leitung frühstens zum 08.10.2019 freigegen wird.
D.h für mich O2 führt seine Kunden absichtli ch in die Irre, nach dem Motto alle anderen sind Schuld nur nicht O2.
Es ist mir unbegreiflich warum man eine funktionierende Leitung kündigt, noch bevor die neue Leitung freigegeben ist. Und anstatt dass man dem Kunden ganz offen mitteilt, dass O2 Mist gebaut hat, werden irgendwelche Lügen aufgetischt, man zwingt den Kunden auf Techniker zu warten, die gar nicht vorhatten zu kommen usw.
Kein Mensch kümmer sich um das Anliegen.... warum sollte man da noch bei O2 bleiben.
Ddann sucht man sich doch lieber einen neuen Anbieter, der erlich und zuverlässig ist!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.