Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte Online bzw. per App mein O2 Home Vertrag wechseln. Finde dazu aber nichts passendes bzw. error 404. Gibt es eine versteckte Funktion, oder muss ich da wirklich anrufen (meine Dienstzeiten geben das schlecht her)?

 

Danke für die Rückmeldung schonmal.

online kann man o2 Home Verträge nicht *wechseln*. Das geht nur beim Kundenservice. Den erreichst du morgen im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Jaggi, schön, dass du dich hier in der Community meldest.

Möchtest du deinen Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln, um von einem mtl. Rabatt zu profitieren? Oder nur einen regulären Tarifwechsel ohne Rabatt und ohne Laufzeitänderung?

VG, Senay


Guten Abend. Bei mir ist der Vertrag seit 07/2022 bestehend und ich habe einen „Dauerrabatt“ (10€) und wollte eigentlich nur vom alten o2home L (2020) auf den neueren wechseln. Da, lt. den Kosten sich hier nichts ändern würde, aber die Leistung mehr ist.

Nachtrag: Diese Service-Anrufe sind nicht meins. Erstens habe ich die Zeit nicht und zweitens sitzt nicht unbedingt die kompetenteste Person am Hörer. Und mit allem Service: warum geht sowas nicht per App? Ist einfacher und schneller, als ein Telefon zu nehmen und dann sein Wunsch/Problem zu schilderny

 

Einen schönen Abend


Bei mir ist der Vertrag seit 07/2022 bestehend und ich habe einen „Dauerrabatt“ (10€) und wollte eigentlich nur vom alten o2home L (2020) auf den neueren wechseln. Da, lt. den Kosten sich hier nichts ändern würde, aber die Leistung mehr ist.

doch die Kosten ändern sich, der neue o2 Home L kostet 44,99 EUR Listenpreis. Du würdest also wenn der *Dauerrabatt* ein Kombivorteil ist, 10 EUR mehr bezahlen.


Hallo ​@Jaggi, wenn du von einem Rabatt profitieren möchtest, können wir gerne für dich nachschauen und ein Angebot per E-Mail zuschicken. 

Darin kannst du alle neuen Konditionen einsehen. Das Angebot wäre dann 8 Tage gültig und verfällt automatisch, wenn nicht angenommen wird.

Falls das für dich interessant ist, prüfe bitte deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse und gib uns Bescheid, ob diese noch aktuell ist 🙂

LG, Senay


Deine Antwort