Guten Morgen @Maddy97,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Da wir noch ein paar Daten dazu von dir benötigen, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Melde dich bitte hier wieder, sobald du Zeit hattest mir zu antworten.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo Kathi ,
Dankeschön und hab dir eben geantwortet privat @o2_Kathi
LG, Maddy
Hallo @Maddy97 ,
wie gewünscht habe ich dir das Angebot für den o2 Home M 100 zugeschickt.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Maddy97,
ich sehe, du hast unser Angebot noch nicht angenommen, gibt es etwas, was dich daran hindert, es anzunehmen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hey @o2_Gerrit ,
könntet ihr mir noch einmal einen link schicken, ich konnte den seit Tagen schon nicht öffnen, gab jedes mal eine Fehlermeldung.
Kam leider zeitlich nicht dazu mich hier zu melden sorry.
LG , Marina
gab jedes mal eine Fehlermeldung.
Die da lautet?
Hallo @Maddy97,
das ist ärgerlich, dass beim Versuch, den Link zu öffnen nur eine Fehlermeldung erscheint. Wie lautet diese Meldung?
Versuche einmal, den Link über einen anderen Browser zu öffnen oder bei deinem jetzigen Browser vorher Cache und Verlauf zu löschen.
Viele Grüße,
Gerrit
Das Angebot ist leider abgelaufen und somit kann ich die Fehlermeldung nicht kopieren und hier einfügen. Es war eine Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden konnte.
@o2_Gerrit könnt ihr mir bitte ein neues Angebot zuschicken. ?
Hallo @Maddy97 ,
oh, das ist nun ärgerlich, dass du das Angebot nicht öffnen konntest. Ich habe dir jetzt das Angebot neu gemacht. Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung auf 24 Monate. Wenn du weiterhin den Flex Tarif haben möchtest, wird es etwas teurer.
Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung und prüfen gemeinsam mit dir die Möglichkeiten.
Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.
Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder auch wenn du das Angebot annimmst.
Liebe Grüße, Maren
@Maddy97 Konntest du das letzte Angebot öffnen und ansehen?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
Ja hat geklappt , danke:)
Bin noch am überlegen ob ich einen Vertrag nehme, den man monatlich kündigen kann oder das Angebot eingehe , welches ich per Email bekommen habe
LG
@Maddy97 Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Sag einfach kurz Bescheid, wenn du dich entschieden hast und falls es doch der Flex werden soll ändern wir das Angebot gerne ab.
Gruß
Antje
Guten Morgen @Maddy97
Hast du schon eine Lösung für dich und deinen Vertrag gefunden?
Können wir dich hier noch weiter unterstützen?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @Maddy97,
ich stelle fest, dass du auch dieses Angebot nicht angenommen hast. Mittlerweile ist die Gültigkeitsdauer zur Annahme des Angebotes von 8 Tagen abgelaufen.
Aber keine Sorge: Solltest du ein weiteres Angebot benötigen, scheue dich nicht, wieder hier anzufragen.
Gerne unterstütze ich dich bei der Entscheidungsfindung.
Kommt im Zuge der Weiterführung deines DSL-Anschlusses o2 TV für dich in frage? Wir haben da ein interessantes Angebot in Kombination mit Netflix. Schaue gerne, ob diese Option für dich interessant ist:
Liebe Grüße,
Tobias