Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe im Moment den Tarif O2 DSL Classic S Flex und wuerde gerne auf O2 Home S Flex (50MBit/s) wechseln. Das geht leider nicht online, könnte mir da jemand helfen?

Ich möchte meine Telefonnummer behalten, weswegen für mich eine Kündigung nicht in Frage kommt.

 

Im O2 Laden konnte mir bisher nur ein neuer Vertrag mit Verlust der Telefonnummer angeboten werden, ich würde mich also freuen wenn das auch anders ginge.

Wenn ich meinen Tarif online ändern möchte bekomme ich nur “Es ist leider ein Problem aufgetreten”.

 

Vielen Dank

Hallo ​@BRBTux,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir kümmern uns gerne um den Wechsel und lassen dir in den kommenden Tagen die Unterlagen dazu per E-Mail zukommen.

Du kannst dann alles in Ruhe prüfen und den Wechsel über einen Link in der Mail beauftragen.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo nochmal,

 

das klingt doch vielversprechend. Kann es kaum erwarten, vielen Dank.


@o2_Giulia 

hänge mich mal kurz hier dran: 

könnest du mir bitte auch ein Angebot zu dem zusenden: 

LG Thomas (ehemaliger MA)


@BRBTux 

warum möchtest du den Tarif wechseln?

der neue Tarif wird teurer sein.

in deinem alten Tarif sind auch 50Mbt/s möglich.

im neuen Tarif werden Leihrouter berechnet,

falls du noch einen kostenlosen Router hast,

wird das umgestellt.

 

die Freiheitsoffensive für DSL wurde  2018 gestartet

.https://www.telefonica.de/news/corporate/2018/05/o2-startet-freiheitsoffensive-2018-unbegrenztes-highspeed-surfvergnuegen-mit-o2-dsl-free.html

 


Hallo ​@The_Voice_70 ,
die Kolleg:innen werden sich in dem anderen Beitrag bei dir melden. 
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen in dem Bereich, so dass es etwas dauern kann, bis du eine Antwort bekommst.  🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort