Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, habe noch den Tarif O2 DSL Classic S Flex von 2017, zudem bin ich Mobilfunkkunde (O2 Free L Boost). Würde den DSL-Tarif gerne in einen der aktuellen Tarife, z. B. O2 My Home XL umändern und verlängern, dies ist jedoch online NICHT möglich. Deshalb habe ich gestern meinen DSL-Vertrag wutentbrannt gekündigt! Würde aber eigentlich gerne O2 treu bleiben und mich über ein entsprechendes Angebot mit Kombivorteil freuen!
Da ist wohl jemand leicht erregbar.

Bei migrierten Verträgen kann ein Produktwechsel nicht über "Mein o2" beauftragt werden. Du kannst aber gern die anderen Kontaktwege nutzen: Hotline, Chat, Social Media wie Facebook, What'sApp, Twitter, Brief, Fax oder hier auf einen o2 Moderator warten.
Hallo @Cori_Hart,

geht es Dir denn "nur" um einen Tarfiwechsel? Oder um eine Verlängerung in einen Laufzeitvertrag?

Gruß,

Lars
Beides, würde dann auch einen Vertrag mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten nehmen!
Hi @Cori_Hart



Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen Daten an unseren o2_VVL User hier , dann melden wir uns bei dir.



VG Matze
Hallo @Cori_Hart



bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot von uns? 🤓



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort