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Ich kann es nicht verstehen wie man bei so einem unternehmen einfach auf die Ersatzbank immer wieder geschoben wird wenn man die Leistung nicht erfüllt die einen versprochen werden.

Man kann ja auch einfach mal kein Geld überweisen mal sehen wie sie dann reagieren weil für nicht erbrachte Leistungen wäre das wohl das angebrachteste wenn man versprochen bekommt zwischen mindest 7 mbit und 10 mbit und es liegen noch nicht mal 5 mbit an meisten nur 2 mbit oder man hat komplett Abbrüche und es passiert immer noch nichts und wird dann mit 10 euro Gutschrift abgespeist Schreibt dann am 17 August eine Sonderkündigung ruft 3 x an und bekommt 3 Wochen später immer noch die Auskunft sie müssen. sich noch etwas gedulden die Kündigung ist in Arbeit wir können in unserer Abteilung nichts für sie tun und die Kündigungsabteilung können wir auch nicht erreichen naja ich weiß es nicht warte jetzt bis nächsten Dienstag wenn sich bis dann nichts tut werde ich das sepamandat niederlegen
Was ist genau Dein Anliegen. Bitte in kurzen Sätzen schreiben, hier im Forum weiss niemand um was es geht und wie lange.



Und Forderungen kannst du nichts hier im Forum stellen.
Ist keine Forderung.

Die Forderung habe ich schon des öfteren bei o2 gestellt.

Da dort aber Fähige Fachkräfte sitzen die sehr gut der Deutschen Sprache mächtig sind ist das sehr schwer.

Ich habe am 17. August 2019 eine Sonderkündigung geschrieben warte immer noch auf Antwort laut AGB hat o2 10 Werktage zeit für eine Antwort.

Meine Leitung ist instabil oder es kommt zu wenig an
Wo genau hast du das mit den 10 Tagen her? Was du hier meinst ist vermutlich eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund und diese ist eine einseitige Willenserklärung. o2 muss also streng genommen gar nicht darauf antworten.



Um Sandros Frage zu wiederholen: Was ist dein Anliegen hier in der Community?
Hallo @FynnJake und Willkommen in unserer o2 Community :-)



Wenn nicht die Bandbreite ankommt, die man erhofft oder erwartet, dann ist das natürlich ärgerlich. Dein Schreiben liegt dem Fachbereich vor und es wird nun aktuell geprüft, ob anhand der Daten die Möglichkeit besteht, den Vertrag zu einen früheren Zeitpunkt zu beenden. Du wirst dazu dann noch eine gesonderte Antwort aus genau dem Fachbereich erhalten, sobald diese Prüfung abgeschlossen ist. Bis dahin können wir Dich aber auch nur hier um Geduld bitten.

Gruß,

Lars

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