Ich habe einen O2 DSL Vertrag sind bei diesem 0900 Nummer generell gespeert oder kan man dies online einstellen da ich im Loginbereich keine Einstellungsmöglichkeiten finde.
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Moin,
wie heißt denn dein Vertrag, damit ich weiß, auf welchem Kundenportal du liegst ? An sich sollte sich das aber online einstellen lassen.
Greetz
wie heißt denn dein Vertrag, damit ich weiß, auf welchem Kundenportal du liegst ? An sich sollte sich das aber online einstellen lassen.
Greetz
O2 DSL L Login ist nur über das neue Login möglich über das alte interface bekomme ich immer den Fehler daten nicht korrekt
Moin,
ok, mit dem o2 DSL L, so denn abgeschlossen nach April 2017, liegst du auf dem neuen Kundenportal.
Da habe ich selber leider keinen Zugriff drauf, aber eventuell hilft der Link von blue_screen hier https://hilfe.o2online.de/thread/191839-ich-kann-keinen-sondernummern-0900-mit-meinem-festnetz-erreichen-wie-wo-kann-ich-mich-freischalten-lassen weiter.
Ansonsten bleibt nur hier auf einen Moderator warten (kann dauern), oder die Hotline bemühen.
Greetz
ok, mit dem o2 DSL L, so denn abgeschlossen nach April 2017, liegst du auf dem neuen Kundenportal.
Da habe ich selber leider keinen Zugriff drauf, aber eventuell hilft der Link von blue_screen hier https://hilfe.o2online.de/thread/191839-ich-kann-keinen-sondernummern-0900-mit-meinem-festnetz-erreichen-wie-wo-kann-ich-mich-freischalten-lassen weiter.
Ansonsten bleibt nur hier auf einen Moderator warten (kann dauern), oder die Hotline bemühen.
Greetz
Geneue Bezeichnung ist O2 DSL Allin L (2017) leider kann man im neuen Kundenprotal keine Einstellungen vornehmen zumindest sehe ich da keine
Danke für deine Unterstützung dann werd ich mal auf einen Modi warten ist ja jetzt kein weltuntergang das es nicht funktioniert
Der Link in der Antwort hilft mir leider nicht weiter da im neuen Kundenportal keine Möglichkeit der Einstellungen für Rufnummern vorhanden ist
Hallo @D.Jaekel ,
die erreichbaren Sonderrufnummerngassen sowie die entsprechenden Kosten findest Du in den Preislisten hier: o2 Preislisten im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Gruß,
Lars
die erreichbaren Sonderrufnummerngassen sowie die entsprechenden Kosten findest Du in den Preislisten hier: o2 Preislisten im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Gruß,
Lars
Mir geht es nicht um die Preise sondern das ich von meinem Anschluss diese nummern nicht erreichen kann im neuen Kundenportal ist es leider nicht möglich Festnetzeinstellungen für Rufnummern vorzunehmen ich höre immer die Ansage diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar
Moin,
die für dich relevante Info versteck sich in den Fußnoten
Nicht erreichbare Service-Nummern: Folgende Nummern-Ranges sind mit o2 DSL nicht erreichbar, es sei denn, sie sind oben unter den Sonderrufnummern angegeben: Servicenummern (0900-xxx) (Tarif laut Ansage), Telefonauskünfte (118xx), Private Firmennetzwerke (018xxx) - nicht zu verwechseln mit der Nummerngasse 0180-x (Shared Cost Nummern), Behördennummer 115. Wenn weitere Rufnummern hinzukommen oder falls das 2nd-Bill-Verfahren gestartet wird, wird das an dieser Stelle publiziert. Ein genauer Termin zur Einführung des 2nd.-Bill-Verfahrens kann derzeit aufgrund technischer Einschränkungen nicht gegeben werden.
Ich verstehe das zwar noch nicht so ganz, versuche aber mal, eine Erklärung zu finden.
Greetz
die für dich relevante Info versteck sich in den Fußnoten
Nicht erreichbare Service-Nummern: Folgende Nummern-Ranges sind mit o2 DSL nicht erreichbar, es sei denn, sie sind oben unter den Sonderrufnummern angegeben: Servicenummern (0900-xxx) (Tarif laut Ansage), Telefonauskünfte (118xx), Private Firmennetzwerke (018xxx) - nicht zu verwechseln mit der Nummerngasse 0180-x (Shared Cost Nummern), Behördennummer 115. Wenn weitere Rufnummern hinzukommen oder falls das 2nd-Bill-Verfahren gestartet wird, wird das an dieser Stelle publiziert. Ein genauer Termin zur Einführung des 2nd.-Bill-Verfahrens kann derzeit aufgrund technischer Einschränkungen nicht gegeben werden.
Ich verstehe das zwar noch nicht so ganz, versuche aber mal, eine Erklärung zu finden.
Greetz
Gespeert ist nummer generell von O2 nicht denke mal wie im alten portal möglich wird da eine sperre sein die man leider im neuen portal nicht rausnehmen kann sowie es ja im alten portal möglich ist
Nach Rücksprache mit Kundenservice hab ich meine Antwort bekommen 0900 gehen von O2 Festnetz nicht da diese generell gespeert sind damit kann das thema als gelöst betrachtet werden
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