Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und 2mal Handyvertrag werde ich noch kündigen, weil ja der Kombitarif wegfällt. Online steht bei DSL jetzt, man kann sich wegen Treueangeboten melden. Die Webseite dazu ist aber nicht erreichbar, es kommt immer ein “Technischer Fehler”. https://www.o2online.de/econtract Unter der Rufnummer kommt nur die O2 Begrüßung und dann nix mehr.

Telefonisch hatte man mir schon bei der Kündigung ein Angebot gemacht, war aber genau das gleiche wie auf der Webeite steht und schlechter als das für Neukunden. Hatte mit Treueangebot nicht so viel zu tun. Hatte mich gewundert, denn hier lese ich im Forum oft von Angeboten, teilweise mit sehr hohen Rabatten. Weil wir DSL+ 2mal Handy hatten, wäre auch ein Rabatt bei Handy ja möglich gewesen, wenn DSL nicht geht. Ein dritter Handyvertrag unserer Tochter wäre dieses Jahr sogar noch dazugekommen.

Ist unter dem Link, wenn er denn gehen würde etwas anderes zu erwarten?
Danke für eine Info
Gabriel

Nein. o2 Home Verträge können nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop verlängert werden, sondern nur über o2 Mitarbeiter. 

Das höchste an Rabatten für o2 Home was hier bis jetzt gelesen habe, waren 10 EUR Kombivorteil auf die aktuellen o2 Home Tarife.  Diese sind aber bereits 5 EUR teurer als die alten o2 my Home Tarife.

Siehe auch:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/


Hat sich dann erledigt. Danke.


Deine Antwort