Auf Anraten des Socialmedia Teams soll ich mich hier um ein Angebot zur VVL nebst Tarifumstellung von 50 auf 100 MBit bemühen... .
Seit Anfang November 2017 (!) versucht o2 meinen Anschluss von 50 MBit auf 100 MBit umzustellen. Ständig irgendwelche Probleme. Kein Mitarbeiter kümmert sich oder ruft gar mal zurück...
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Die Geschichte ist länger: O2 hat lediglich von 50MBit auf 100MBit umgeschaltet und dabei meine ganzen Rufnummern (9 von 10 Stück) fallen gelassen. Seit dem lässt mich o2 in der Luft hängen und sagt/behauptet, dass da irgendwer irgendwas macht und dass unklar ist wie lange das dauert.
Es wird weder gesagt, was da eigentlich schief gegangen ist, noch was überhaupt gerade passiert.
Der Anschluss läuft an der Fritzbox 7490 tadellos, aber halt nur mit irgendwelchen neuen Rufnummern. Unsere allen bekannte Rufnummer ist verschollen. Keine Ahnung was an der Behebung so kompliziert sein soll, dass es mehrere Monate dauert.
Meine Sorge ist, dass die 90 Tage verstreichen und o2 das einfach aussitzt.
#CANTDO
Es wird weder gesagt, was da eigentlich schief gegangen ist, noch was überhaupt gerade passiert.
Der Anschluss läuft an der Fritzbox 7490 tadellos, aber halt nur mit irgendwelchen neuen Rufnummern. Unsere allen bekannte Rufnummer ist verschollen. Keine Ahnung was an der Behebung so kompliziert sein soll, dass es mehrere Monate dauert.
Meine Sorge ist, dass die 90 Tage verstreichen und o2 das einfach aussitzt.
#CANTDO
Hallo cg1977,
auch weiterhin haben wir trotz mehrmaliger Rückfrage keine neuen Informationen. Auch, wenn weiterhin an der Behebung gearbeitet wird, gilt auch weiterhin noch das im August von uns geschriebene, dass eben auch die Möglichkeit besteht, dass diese Nummern verloren gehen. Und leider ist das ganze eben nicht so einfach mit eingen Knopfdrücken zu beheben, sonst wäre es bereits geschehen.
Eine Lösung hierfür muss individuell erstellt werden, was das ganze leider auch nicht wirklich beschleunigt... :-/
Gruß,
Lars
auch weiterhin haben wir trotz mehrmaliger Rückfrage keine neuen Informationen. Auch, wenn weiterhin an der Behebung gearbeitet wird, gilt auch weiterhin noch das im August von uns geschriebene, dass eben auch die Möglichkeit besteht, dass diese Nummern verloren gehen. Und leider ist das ganze eben nicht so einfach mit eingen Knopfdrücken zu beheben, sonst wäre es bereits geschehen.
Eine Lösung hierfür muss individuell erstellt werden, was das ganze leider auch nicht wirklich beschleunigt... :-/
Gruß,
Lars
Das bedeutet also, dass ich nun besser beraten bin eine Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter anzustarten und eine Sonderkündigung vorzunehmen? Dann möchte ich Sie bitten diesen Wunsch im System zu vermerken, so dass ich den Wechsel beautragen kann.
Hallo,
ich habe einen Eintrag hinterlegt, ich mache aber darauf aufmerksam, dass dieser Eintrag so erst einmal keinerlei Ausiwkrung haben wird.
Gruß,
Lars
ich habe einen Eintrag hinterlegt, ich mache aber darauf aufmerksam, dass dieser Eintrag so erst einmal keinerlei Ausiwkrung haben wird.
Gruß,
Lars
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