Guten Tag,
da mein aktueller Festnetz und DSL- Vertrag ausläuft bin ich nun dran ein neues Angebot zu suchen und würde gerne die Treueangebote einsehen, allerdings funktioniert das Laden der Seite nicht. Ist wohl wiedermal ein technisches Problem…
Der Vertrag ist gekündigt und telefonisch habe ich leider ein sehr schlechtes Angebot erhalten womit ich überhaupt nicht zufrieden bin als langjähriger Bestandskunde… Neukunden bekommen teilweise bessere Angebote wie ich als lanhjähriger Kunde… :(
Angerufen habe ich für ein Angebot unter;
0800 8780800
und
Angerufen für ein Angebot wurde ich unter;
+49 176 88854666
Leider war beides das selbe Angebot und nicht zufriedenstellend vorallem nach der neuen ,,Preisanpassung“ von o2.
Als vergleich und rechtfertigung der Preisanpassung wurde ich am Telefon natürlich auch auf den Preisanstieg der Dönerbox hingewiesen :D
gibt es noch andere möglichkeiten? Die ich versuchen kann? Ansonsten bin ich verpflichtet den Vertrag auslaufen zu lassen und mir bei ein anderen Anbieter etwas Preiswerteres zu suchen…
28.07.2024 12:36 o2_Katja: verschoben aus Austausch rund um die Community