Skip to main content

Guten Tag,

da mein aktueller Festnetz und DSL- Vertrag ausläuft bin ich nun dran ein neues Angebot zu suchen und würde gerne die Treueangebote einsehen, allerdings funktioniert das Laden der Seite nicht. Ist wohl wiedermal ein technisches Problem…

Der Vertrag ist gekündigt und telefonisch habe ich leider ein sehr schlechtes Angebot erhalten womit ich überhaupt nicht zufrieden bin als langjähriger Bestandskunde… Neukunden bekommen teilweise bessere Angebote wie ich als lanhjähriger Kunde… :( 

Angerufen habe ich für ein Angebot unter; 

0800 8780800

und 

Angerufen für ein Angebot wurde ich unter; 

+49 176 88854666

 

Leider war beides das selbe Angebot und nicht zufriedenstellend vorallem nach der neuen ,,Preisanpassung“ von o2. 
Als vergleich und rechtfertigung der Preisanpassung wurde ich am Telefon natürlich auch auf den Preisanstieg der Dönerbox hingewiesen :D 

gibt es noch andere möglichkeiten? Die ich versuchen kann? Ansonsten bin ich verpflichtet den Vertrag auslaufen zu lassen und mir bei ein anderen Anbieter etwas Preiswerteres zu suchen… 

28.07.2024 12:36 o2_Katja: verschoben aus Austausch rund um die Community

Hallo, wenn dir nichts passendes unter den Nummern angeboten wurde dann gibt es kein besseres angebot. Dann muss der Vertrag auslaufen...


@DT10

da mein aktueller Festnetz und DSL- Vertrag ausläuft bin ich nun dran ein neues Angebot zu suchen und würde gerne die Treueangebote einsehen, allerdings funktioniert das Laden der Seite nicht. Ist wohl wiedermal ein technisches Problem…

online kann man keine DSL Verträge verlängern. 

gibt es noch andere möglichkeiten? Die ich versuchen kann? Ansonsten bin ich verpflichtet den Vertrag auslaufen zu lassen und mir bei ein anderen Anbieter etwas Preiswerteres zu suchen…

Ich würde es noch bei der 0800 99 101 90 probieren. Wenn dir dort auch nichts zusagen sollte, empfehle ich dir ein Vergleichsportal für einen Neuvertrag.


Willkommen in unserer Community @DT10. 🙂

Wir können gern hier schauen ob wir ein Angebot finden welches dir zusagt, was stellst du dir denn geschwindigkeitstechnisch vor? Nutzt du einen eigenen Router oder möchtest du einen Mietrouter?

Viele Grüße,
Katja🌳


Hallo, 

mir reichen 50mbit wie bisher 😊

Einen Router habe ich. 
Lg 

Edit o2_Kathi 12.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @DT10🙂

du hast ein Angebot für den o2 Home S mit 50 Mbit für 27,49 €. Diesen Preis kann ich nicht unterbieten.

Nutze noch die HomeBox? Wenn nicht, kannst du sie kostenlos an uns zurückschicken: Router-Retoure.

Auch wenn unser Angebot nicht deinen Erwartungen entspricht, hoffe ich, dass du uns treu bleibst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Moin @DT10 🌞

Auf die Nachfrage von Maren hattest du hier nicht mehr geantwortet - hast du dich für das o2 Home S Angebot entschieden oder wie sieht es aktuell bei dir aus mit deinem DSL Anschluss?

Wir freuen uns hier immer über Feedback 🤗

Schönen Gruß

Kathi 


Moin @DT10 🌞

Auf die Nachfrage von Maren hattest du hier nicht mehr geantwortet - hast du dich für das o2 Home S Angebot entschieden oder wie sieht es aktuell bei dir aus mit deinem DSL Anschluss?

Wir freuen uns hier immer über Feedback 🤗

Schönen Gruß

Kathi 

Gemein, dass mittlerweile Neukunden sogar ein Preis von  24,99€ angeboten bekommen und mir als langjähriger Kunde 27,49 angeboten wird…
Bitte schicken Sie mir erneut das Angebot per Email zu ich werde es mir nochmal erneut ansehen…


@DT10

und mir als langjähriger Kunde 27,49 angeboten wird…

7,50 EUR Rabatt ist aber ein sehr gutes Angebot, es gilt jeden Monat in der Mindestlaufzeit.


Hallo @DT10 ,

ich habe dir das Angebot jetzt erneut zugeschickt. Es ist 8 Tage gültig. Die Tarifdetails findest du im Produktdatenblatt

Schön wäre es, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, ob du das Angebot annimmst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@DT10 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


@DT10 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Hallo,

Ja, auch wenn das Angebot nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprach habe ich mich dafür Entschieden...

Mfg 


Hallo @DT10,

danke dir, dass du dich nochmal gemeldet hast, dann wissen wir Bescheid. Schön, dass es geklappt hat mit dem Angebot. 🙂

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi


Deine Antwort