Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,
ich habe meinen My Home S Vertrag zum 7.12. gekündigt, da dort mein Treue-Rabatt auslief. Eine Verlängerung ging online nicht, die Hotline konnte mir leider nur ein unattraktives Angebot machen, in dem ich trotz Rabatt mehr zahlen müsste als vorher. Vorgestern bekam ich einen Brief vom Kundenservice, der mir gerne ein weiteres Angebot unterbreiten wollen würde. Die Hotline war für mich leider nicht erreichbar, daher die Anfrage hier - nach ein bisschen Lesen fiel mir auf, dass die o2-Mods hier so schnell und freundlich antworten und aktiv sind :)
Wäre es möglich, dass ihr mir ein Angebot per Mail zukommen lasst? Aktuell habe ich 50mbit/s, das reicht i.d.R. aus - bei etwas mehr Speed wäre ich aber nicht ganz abgeneigt. Würde mich also über Angebote für S und M freuen, wenn das möglich wäre :)
Vielen Dank und viele Grüße

Hallo ​@KLL2507 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 
Hattest du schon nachgesehen, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar wäre ? 
Gruß, Solveig 


Welche Nummer hast du angerufen? Ich würde mal die 0800 99 101 90 anrufen. 🍀


@KLL2507 

Die Home Tarife sind 5€ mtl teurer geworden. Also 50 mbits jetzt 34,99 statt 29,99€, 100mbits 39,99€ statt 34,99€... Deswegen ist das Angebot inkl Rabatt jetzt schlechter als würdest du die Kündigung zurück nehmen und den Vertrag ohne Rabatt laufen lassen. 

Es kann auch immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 


Vielen Dank für euren Antworten!

Der Verfügbarkeits-Check zeigt mir sämtliche DSL-Tarife bis hin zu 1000mbit an, wobei ich diese definitiv nicht benötige. Beim Check wird mir immer wieder direkt der Kombi-Preis angezeigt, allerdings bin ich mobil bei eurer Tochter-Firma blau. Mich würde wundern, wenn dies als Grundlage für den Kombi-Rabatt gültig wäre - beschweren würde ich mich nicht ;)


Ich hatte zuletzt die +08008780800 angerufen. Danke für den Tipp mit der anderen Nummer! Trotzdem die Frage, ob ich gerne hier direkt ein Angebot bekommen könnte. 
 

Viele Grüße!


@KLL2507 

DSL hat Max 250mbits ....Kabel zb bis 1000. 

 


Hallo ​@KLL2507,

ich finde, du hast ein gutes Angebot für den o2 Home S 50 erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Preise für DSL gestiegen sind und es nicht möglich ist, den aktuellen Preis erneut zu bekommen. Da ich bei 50 Mbit nur das gleiche Angebot machen kann, habe ich dir ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit unterbreitet.

Ich habe dir zu einem günstigen Mietpreis die Fritz!Box 7530AX angeboten, dies ist jedoch nur eine Option. Du kannst gerne weiterhin die HomeBox2 nutzen oder einen eigenen Router verwenden.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, was dir die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu entscheiden, ob du verlängern möchtest oder vielleicht ohne Verlängerung deinen Anschluss weiter nutzen möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Moin ​@KLL2507. Ich wollte mich einmal bei dir nach einiger Zeit melden 😊

Hattest du das Angebot von meiner Kollegin bestätigt oder hast du dich für etwas anderes entschieden? Wir freuen uns hier immer über Rückmeldungen.

Viele Grüße, Kathi ⛄️


Deine Antwort