Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Morgen 12.02.24 habe ich ein Termin für die freischaltung (DSL anschluss)..aber den Router habe ich noch nicht erhalten. Ich bekam eine Mail das der Router versand wurde unswar schon am 02.02.24...aber da tut sich nichts mehr. Kundenservice kann mir nur sagen was mir auf der App von DHL steht. Und bis man jemanden ereicht braucht man viel nerven, was soll das mit der künstlicher sch.....?! Was soll ich jetzt tun? Es wird natürlich verechnet von 12.02...ich bin einfach entäuscht von O2..einen Router kann man nicht normal liefern?!
Edit o2_Bianca 11.02. 17:59Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Home Vertrag&Tarife

@Hadza Wo ist laut DHL Tracking denn der Router? 


@Hadza Wo ist laut DHL Tracking denn der Router? 

Laut DHL der Router ist immer noch in Neuwied ( Region des Empfängers )...aber so steht es seit dem 03.02..und heute haben wir den 11.02..

MfG

 


Moin,

kauf Dir eine FRITZ!Box 75(2,3,9)0 selbst. Ist eh günstiger. Und lass den Router zurückgehen.

Aber der Router kann ja auch noch kommen.


Moin,

kauf Dir eine FRITZ!Box 75(2,3,9)0 selbst. Ist eh günstiger. Und lass den Router zurückgehen.

Aber der Router kann ja auch noch kommen.

Moin.  Am Ende wird es auch so sein..selber einen Router kaufen, aber ich warte noch die nächste Woche…

MfG


@o2_Solveig @o2_Bianca @o2_Jan 

Was soll ich weiter machen? Es wurde alles freigeschaltet aber der Router kommt einfach nicht.

Hab alles versucht, o2 kundenservice ( die meinen ich soll DHL kontaktieren ) DHL kundendienst ( die sagen wieder mal anders das ich den Absender kontaktieren soll ). Der Router steht laut der DHL App immer noch in Neuwied ( ohne einen Grund zu nennen warum es so ist?! )..mich ärgert es nur weil mir keiner sagen kann ob ich den Router bekomme oder nicht? Wenn ja, dann wan?

MfG


@o2_Gerrit

@o2_Matze

@o2_Sven

@o2_Kathi 

Kann mir jemand helfen? Was soll ich jetzt machen? Mein Vertrag läuft seit gestern, aber der Router kommt nicht. Und beim kundenservice von O2 und DHL sagen Sie mir nichts neues. Ich kann es einfach nicht verstehen...seit dem 02.02.24 warte ich auf den Router. 

MfG


Hallo @Hadza ,

laut den Informationen die uns von DHL vorliegen wurde der Router zugestellt, beziehungsweise am gewünschten Ablageort abgegeben. Hast du das Paket denn jetzt erhalten und funktioniert alles wie gewünscht mit der Hardware?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

Ja, den Router habe ich bekommen. Aber mir wurde ein neuer Router versendet. Der erste Router liegt laut DHL App immer noch im Paketzentrum (seit dem 03.02.24).

Mit freundlichen Grüßen

Edin

Edit o2_Cora 17.02.24: Vollzitat entfernt


Hallo @Hadza

freut mich, dass der neue Router bei dir eingetroffen ist 🙂 Läuft denn nun alles wie gewünscht?🙂

Bezüglich des anderen Routers, hattest du DHL mal direkt kontaktiert? Falls ja, hast du da noch neue Infos zu dem Paket bekommen?

Viele Grüße
Cora


Hallo @Hadza

freut mich, dass der neue Router bei dir eingetroffen ist 🙂 Läuft denn nun alles wie gewünscht?🙂

Bezüglich des anderen Routers, hattest du DHL mal direkt kontaktiert? Falls ja, hast du da noch neue Infos zu dem Paket bekommen?

Viele Grüße
Cora

Hallo @o2_Cora es läuft alles wie gewünscht. Ich habe schon mehrmals DHL kontaktiert..die können auch nichts neues sagen. Es ist auch schwierig mit dem Kundendienst von DHL zu sprechen. Die lesen mir ständig nur was auf der App von DHL steht. Anders gesagt die von DHL haben keine ahnung wo das Paket ist.

MfG

Edin


Das freut mich sehr zu lesen, dass nun alles wie gewünscht funktioniert und dass der zweite Router bei dir angekommen ist @Hadza😊💙

Ich bleibe trotzdem gespannt ob die DHL noch den ersten versendeten Router auffinden kann, mal sehen, mal sehen. 🤔

Falls du doch noch neue Informationen bzgl. des ersten Routers erhalten solltest, kannst du uns hier gerne Bescheid geben.

LG Steffen


Deine Antwort