Skip to main content
Meine DSRechnung für Januar 2016 wird in der Rechnungsübersicht nicht angezeigt.



bei mir auch nicht, anstatt zu helfen maulen hier einige rum dass dies doppelt gepostet wird




@Danpolo‌ Wo wurdest du angemault doppelt gepostet zu haben? Stattdessen maulst du rum.



Aber hier die Hilfestellung: Habt ihr schon einmal die Hotline kontaktiert undcein Fehlerticket eröffnen lassen?



Gruß








bei mir auch nicht, anstatt zu helfen maulen hier einige rum dass dies doppelt gepostet wird







Wo denn? Du hast dein Anliegen nicht einmal gepostet und hier nur ein (nicht besonders hilfreiches) Kommentar zum Beitrag von andy02 abgegeben. Entweder du verstehst nicht was ein Dopelpost ist oder du verstehst nicht wie ein Forum funktioniert.



Das Problem haben scheinbar einige Kunden derzeit, deshalb ist es wichtig, dieses der Kundenbetreuung zu melden, damit der Fehler behoben werden kann.




😀




😀












Was bedeutet das? Was ist beim Anruf mit der Hotline herausgekommen?



Gruß




Hallo zusammen,



leider besteht diesbezüglich derzeit ein technischer Fehler.



Die verantwortlichen Kollegen sind bereits informiert. Der Zugriff auf die aktuellen Rechnungen wird in Kürze wieder möglich sein.



Gruß,



Christian




Hallo,



meine DSL Rechnung wird auch nicht angezeigt, was kann ich tun?




Die Antwort von o2_Christian lesen.




9 Tage sind vergangen. Unter "in Kürze" verstehe ich etwas Anderes...



Bei einer Wald und Wiesen Firma könnte ich das ja noch verstehen, aber einer der großten Telefonanbieter im Land sollte wohl mehr auf dem Kasten haben.




Hallo Schnucki1712,



leider verzögert sich die Fehlerbehebung.



Einen konkreten Zeitpunkt, ab wann die Rechnung online wieder zur Verfügung steht, kann ich Dir derzeit leider noch nicht nennen.



Gruß,



Christian




Hallo o2_Christian,



nun sind ja ein paar Monate vergangen seit Februar, und leider habe ich das Problem mit meinen Januar-Rechnungen für 2015 und 2016 immer noch.



Kann ich denn irgendwie auf eine Lösung hoffen? Ich scheitere aktuell ja auch daran, einen Link zum Chat zu finden... oder die Möglichkeit ein Ticket aufzumachen.



Es würde mir auch reichen, die Rechnungen einfach per E-Mail zu bekommen, aber irgendwie muss es schnell weitergehen, damit ich meine Steuererklärungen komplettieren kann.



Wäre für Hilfe sehr dankbar.



Beste Grüße



Robert Koch




Hi Leute,



ich habe das gleiche Problem mit der Januar 2016 und der Januar 2017 DSL-Rechnung.



Meine kundenseitige Lösung habe ich in diesen Post verfasst, wie man wenigsten die Rechnung herunterladen kann:



https://hilfe.o2online.de/thread/169458-dsl-rechnung-online-nicht-verfügbar



Es kann nicht sein, dass nach mind. 1 Jahr das Problem immer noch nicht behoben ist.



Mit besten Grüßen



cheg




Deine Antwort