Ich habe fur eine neue DSL verbindung am 19.09.2019 bestellt. Nach meine bestellung, ich habe die folgende nachricht erhalten
"Bei der Überprüfung Ihres Auftrages haben wir festgestellt, dass für Sie an der angegebenen Anschrift bereits ein aktiver O2 DSL Anschluss geschaltet ist.
Bitte setzen sich aus diesem Grund so bald wie möglich telefonisch mit uns in Verbindung, da wir weitere Informationen von Ihnen benötigen und ansonsten Ihre O2 DSL-Bestellung nicht durchführen können.
Es wäre schön, wenn Sie sich bald melden, damit Sie so schnell wie möglich von den vielen Vorteilen von o2 DSL profitieren können."
Wann ich die o2 kunden service angeruft habe, Ich wurde nach den Auftrags nummer gefragt. Aber, ich habe keine auftrags nummer bekommen.
Ich möchte nur wissen, ob meine Bestellung eingegangen ist und wann die Verbindung hergestellt werden kann.
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Hallo Nivas.
Bitte sende unserem o2 Support User hier deine Daten (deinen vollen Namen, Adresse, deine Geburtsdatum und deine E-Mail Adresse)
und gibt danach noch mal hier Bescheid, dann schauen wir uns das ganze gerne mal genauer an.
VG Matze
Bitte sende unserem o2 Support User hier deine Daten (deinen vollen Namen, Adresse, deine Geburtsdatum und deine E-Mail Adresse)
und gibt danach noch mal hier Bescheid, dann schauen wir uns das ganze gerne mal genauer an.
VG Matze
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