Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte mein Abonnement kündigen. Sie haben mich sechs Monate lang hingehalten und gesagt, dass sie das Problem lösen werden. Können Sie sich jetzt ihre Antwort ansehen?

 

Edit o2_Marie 21.11.2024 - Anonymisierung Screenshots

 


Ich zögere seit 6 Monaten, sie verlängern sogar die Vertragskündigung, ich habe es satt, mich damit herumzuschlagen, bitte helfen Sie mir.


Hallo ​@hasanseol,

willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist 😊
Ich entschuldige mich, weil uns dein Beitrag durchgerutscht ist und ich mich jetzt erst melde 😕. Das ist nicht in unserem Sinne. Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Allerdings verstehe ich auch, dass ein schlechter Ping-Wert frustierend ist. 
Wie hat es sich denn seitdem entwickelt? Hast du deine Kündigung erfolgreich einreichen können wie von den Kolleg:innen aus dem Chat gesagt haben? 

Lass mich gerne wissen, ob ich noch aktiv werden und dich unterstützen kann💪

Viele Grüße
Marie


Deine Antwort