Ich wollte die offene Rechnung im O2 Shop begleichen und jetzt wurde der Anschluss gesperrt. Finde ich etwas verwunderlich da es nur eine offene Rechnung deutlich unter 75€ ist obwohl es schon Gerichtlich entschieden wurde das eine Sperrung seitens Anbieter erst ab einer Höhe von 75€ rechtens ist.
Wie auch immer, da ich niemand an der O2 Hotline erreicht habe wollte ich lediglich 2 Dinge wissen.
Wie hoch ist die sperrgebühr ? da ich ungern zu wenig einzahlen möchte.
Und wie lange dauert es wenn ich im Shop bezahle bis die Sperre aufgehoben wird ?
Da es wie gesagt nicht unbedingt rechtskonform ist einen dsl Anschluss bei offener Rechnung unter 75€ zu sperren 😉 da sollte die entsperrung doch recht fix gehen da eigentlich nicht rechtlich begründbar zumal es einfacher gewesen wäre nochmals abzubuchen 😉
Viele Grüße
Seite 3 / 3
wow...unfassbar. Warum gibts kein Facepalm smilie?
Für was wäre das in einem hoffnungslosen Fall sinnvoll gewesen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.