Hi zusammen!
Mein O2 my Home L Festnetzvertrag wurde Fristgerecht zum 16.11.2024 am 02.01.2024 gekündigt! Desweiteren habe ich den O2 Router Fristgerecht bis zum 11.11.2024 an O2 zurückgesendet!
Auf dem Kundenkonto befindet sich noch ein Guthaben in höhe von 655,14 Euro das ich gerne ausbezahlt hätte da der Vertrag de Fakto seit dem 16.11.2024 nicht mehr existent ist!
Nach unzähligen Anrufen mit der Service Hotline und sehr vielen Sachbearbeitern die alle etwas anderes sagen hat sich immer noch nichts getan!
Die erste Aussage beim ersten Anruf (am 16.11.2024) war, das eine Woche nach auslauf des Vertrages das Geld auf dem Konto sei!
Dem war nicht so!
Die zweite Aussage beim zweiten Anruf (am 25.11.2024) eine woche später war, dass das Geld innerhalb von drei Werktagen auf dem Konto sei, sowie eine Bestätigung der Auszahlung an die E-mail-Adresse geschickt wird!
Weder das eine noch das andere ist passiert!
Drei Tage später beim dritten Anruf (am 28.11.2024) kam wieder folgende Aussage das das Geld 3 Tage später auf dem Konto sei und ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten würde! Sicherheitshalber habe ich hier eine zweite E-Mail Adresse angegeben!
Ratet mal! Weder das Geld noch die Bestätigungs-Mail kamen an!
Also rief ich am 02.12.2024 erneut an! Hier wurde die Aussage getätigt das die Summe in der Finanzabteilung am 30.11.2024 Gebucht wurde, was mir schon vermittelt das die ersten zwei Anrufe meinerseits einfach Ignoriert wurden und NICHTS getan wurde!
Ebenfalls wurde mir gesagt das es sich um eine größere Summe handelt (größer als 100 Euro) und das ganze deswegen etwas länger dauern würde!
Mir wurde versprochen das innerhalb von einem Tag die Bestätigung per E-Mail kommen würde und das Geld aller spätestens am ende der Woche da sein würde!
Nichts ist Passiert!
Anruf Nummer fünf folgte am 06.12.2024!
Der nette Servicemitarbeiter erzählte mir das nichts hinterlegt wäre, weder eine E-Mail, noch eine Auszahlung, noch irgendwas bei der Finanzabteilung! Er erstellte mir zumindest mal freundlicher weise ein Ticket mit der Nr.: xxxxxxx516 und sagte mir er würde sich darum kümmern!
Ja richtig weder eine E-Mail bestätigung noch das Geld sind angekommen!
Anruf Nummer sechs am 12.12.2024
Herr Muciqi konnte mir leider nicht weiterhelfen da weder ein Vorgesetzter noch jemand von der Finanzabteilung anwesend war! Ich bat darum das man mich am Folgetag zurückruft und das man vermekren soll das ich sauer bin und meine Geduld am ende ist! Mir wurde versprochen das ich zurückgerufen werde!
Ich wurde natürlich nicht Kontaktiert!
Also folgte Anruf Nummer sieben abends am folgetag den 13.12.2024.
Hier wurde mir gesagt das nichts Hinterlegt sei sowohl bei der Finanzabteilung sei keine Aufforderung hinterlegt mir das Geld auszubezahlen, als auch auf dem Kundenkonto! Mit der Ticketnummer konnte Frau Berisha auch nichts anfangen da diese falsch sei!
Sie erstellte mir ein neues Ticket mit der Nr.: xxxxxxx417
Bisher ist immer noch nichts passiert!
Es ist nun über einen Monat her das der Vertrag weg ist und ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten!
Ich bin Rasend vor Wut. Würde ich so arbeiten wie die Service-Mitarbeiter wäre ich schon längst Arbeitslos! Ich habe nun keine Geduld mehr und mein Geduldsfaden ist nun wirklich extrem lange gewesen und wurde bis aufs letzte ausgereizt!
Der O2 Service und der Umgang mit Kunden ist das aller letzte!
Ich habe alle meine Rechnungen fristgerecht bezahlt!
Ich habe allen Forderungen folge geleistet!
Ich habe den Router Fristgerecht zurückgesendet!
Ich habe Fristgerecht gekündigt!
Ich habe meine Pflichten aus dem Vertrag alle erfüllt! Obwohl ich den Glaßfaservertrag nicht nutzen konte da dieser nicht richtig verlegt wurde!
Weder O2 noch unsere Grüne Glaßfaser fühlten sich verantwortlich uns zu helfen! Eine Sonderkündigung ließ man auch nicht zu!
Also zahlte ich zwei volle Jahre einen Vertrag der nicht mal nutzbar war!!!
Was kann ich noch tun um an das Geld zu kommen?
NorbJ.
Edit o2_Kathi 19.12.24 Ticketnummern abgekürzt / entfernt