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Warum O2
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Wir sind seit bestimmt mindestens 15 Jahre Kunde bei O2. Ich habe insgesamt 1 Festnetzanschluss und 9 Handyverträge über O2 laufen. Aber was aktuell bei O2 abgeht ist echt nicht mehr normal. Zunächst nimmt das Netz immer mehr und mehr ab und die Leitungen werden immer schlechter. Nachdem ich mich bei O2 gemeldet habe, wurde mir eine 250.000 Leitung angedreht. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass mein Router die 250.000 Leitung überhaupt nicht verarbeiten kann, obwohl der Kollege auf der anderen Leitung sehen kann, welchen Router ich aktuell nutze. Somit habe ich zwei Jahre umsonst für eine 250.000 Leitung bezahlt. Als würde das nicht reichen habe ich mich nochmal mit O2 in Verbindung gesetzt mit der Hoffnung, dass die mir vielleicht irgendwie entgegen kommen, weil ich zwei Jahre umsonst bezahlt und weiterhin eine schlechte Leitung habe. Aber anstatt mir irgendwie entgegen zukommen wurde lieber doof angemacht. Aber ok auch kein Problem. Nachdem wir uns darauf geeinigt haben, dass ich eine Fritzbox von O2 beziehen möchte, die ich monatlich miete, lief die Verbindung einigermaßen ganz gut. Jedoch hat der Kollege meinen Vertrag 100 prozentig gekündigt, sodass am 09.12.2024 meine komplette Leitung ausgefallen ist. Seit Tagen versuche ich das mit O2 zu klären, aber nicht einer von den Angestellten bekommt irgendwas hin. Zunächst heißt das, dass es 24 andauern wird, dann dass es wohl zwei Wochen andauern wird. Ich dachte mir echt ich höre nicht richtig hin. Jetzt wo ich so extrem von O2 genervt bin, werde ich alle meine 10 Verträge zu Vodafone wechseln. Ich hoffe ihr seid damit Glücklich O2.

 

Liebe Grüße 

Moin,

Dann hast Du den Vertrag widerrufen?

Eine Kündigung ist außer bei einem Flex Vertrag erst nach 24 Monaten möglich.

Hast Du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen?

 


Was bringt die rote Träne? Der Router ist dann immer noch nicht kompatibel ​@selhe47 


@selhe47 

Es herrscht Router Freiheit. Deswegen sind wir als Kunden selbst für die passende Hardware verantwortlich. 

Verträge können nicht von Mitarbeitern gekündigt werden 

@schluej wenn die Leitung deaktiviert ist, wird wohl keine Fritzbox benötigt. 


Keiner reduziert die Geschwindigkeit weder O2 rote Träne noch die Telekom. Wenn eine Störung auf dem LB festgestellt wird greift Assia ein, und sonst keiner und stabilisiert sämtliche Anschlüsse im LB . Was mit Sicherheit zutrifft ist das die falsche Endleitung zwischen APL und TAE Dose verbaut ist, und dadurch die Störung auftritt ​@selhe47 


Hallo ​@selhe47 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständis gekommen ist.
Natürlich sollten die Kolleg:innen an der Hotline dir respektvoll begegnen. 
Hats du mehrere Kundendatensätze bei uns ? 
Über die hier in der Community verknüpfte Rufnummer, kann ich die beschriebenen Verträge nicht finden. 
Gruß, Solveig 
 


@Bollermann sorry TLDR. Habe ja noch die Kurve bekommen☺️


Wo ist hier die Frage? Ich sehe sowohl im Betreff als auch im Beitrag nur Frustabbau.


@bs0 Man könnte

Ich hoffe ihr seid damit Glücklich O2.

als Frage auffassen.

Er geht ja jetzt zu Vodafone.


Hast Du die Kündigung in einem schlechten Augenblick beauftragt? Reaktivierung geht nicht, Wiedereinrichtung nur bei einem O2 Verschulden. Das kann innerhalb von 24h gehen, aber auch etwas dauern. Vordienstleister muss die Telekom sein.


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