Hallo und guten Tag,
als Neukunden bei O2 haben wir vor einigen Wochen den o.g. Tarif gebucht. Die Umstellung sollte am 01.12.2023 stattfinden, was in Bezug auf’s Internet auch gelungen ist. Nicht gelungen ist die Portierung der Rufnummern bzw. die Bereitstellung der SIP-Daten zum Eintrag im eigenen Router. Im Kundenmenü steht seit Tagen die Umstellung steht kurz bevor, ohne das was passiert.
Problem: Wir sind telefonisch nicht erreichbar!
Jetzt schon vier Anrufe zur Hotleine und zur Störungsannahme blieben erfolglos. Ich bin einigermaßen unzufrieden ob dieses Umstands, denn ganu aus Gründen ständiger Probleme und unzureichender Hilfe durch die Hotline sind wir vom Chaosladen Vodafone zu O2 gewechselt, in der Hoffnung, dass es da anders, nämlich besser läuft.
Was können wir (noch) tun, um Klarheit zu haben wo es hängt?
Lösung von unklar
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