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Warum O2
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Ich Frage mich, was bei O2 eigentlich schief läuft.

Ich habe einen Home Sport Vertrag. Allerdings habe ich keinen guten Empfang mit dem Ding. Also gestern angerufen und um DSL gebeten. Wurde in Auftrag gegeben und ich war zufrieden.

Heute ist plötzlich das Internet auf dem Home Spot weg, DSL wurde storniert und keiner sagt mal vorher was.

In der Hotline wusste man nicht, warum DSL storniert wurde und hat mir einen neuen Home Spot Vertrag angedreht. 

Einer fristlosen Kündigung meines Home spots habe ich NIE zugestimmt und eine Grundlage für eine fristlose Kündigung seitens O2 gibt es auch nicht. Jetzt sitze ich ihm Home Office ohne Internet und kann nicht arbeiten. Was sind das denn für Methoden?!

 

Wie komme ich jetzt schnell an Internet, um Montag vernünftig arbeiten zu können?

Steht wirklich deaktiviert im Kundenportal vom Homespot? Nur weil das Internet *weg* ist, muss es ja nicht gleich beendet worden sein.


Ich habe mit einem sehr netten Kundenberater telefoniert (muss man ja auch Glück haben). Der Vertrag wurde gekündigt, aber er hat eine Lösung für uns gefunden. Home Spot funktioniert allerdings nicht, warum weiß keiner.


Hallo ​@Tinka1002,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es nicht schön zu lesen, wie das gelaufen ist und das du damit überrumpelt wurdest. Es ist aber super, dass du einen netten Kontakt an der Hotline hattest. Welche Lösung wurde denn für dich gefunden? 

Liebe Grüße, Lea


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