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Warum O2
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Guten Abend :-) 

Am 17. Dezember 2024 habe ich einen DSL-Vertrag (O2 Home L 250) abgeschlossen, dessen Anschluss gemäß meinem Wunsch zum 17. Februar 2025 aktiviert werden soll.

Gestern sowie heute hat O2 versucht, mich telefonisch zu kontaktieren. Leider war es mir aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht möglich, die Anrufe entgegenzunehmen. In der Folge habe ich selbstständig den Kundenservice von O2 kontaktiert. Die Mitarbeiterin informierte mich darüber, dass ein Datenabgleich noch erforderlich sei und versprach, mich an die zuständige Abteilung weiterzuleiten.

Zu meinem Bedauern konnte die betreffende Abteilung jedoch keine Bestellung für einen DSL-Anschluss unter meinem Namen finden. Dies wirft für mich Fragen auf, da ich seit mehreren Tagen Anrufe erhalte, und ich zusätzlich eine Bestellbestätigung in der Hand habe. Auch nach Rücksprache mit einem Kollegen der Abteilung blieb die Suche erfolglos und es wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliege.

Wäre es möglicherweise möglich, dass ein Mitarbeiter dieses Anliegen näher prüft? Ich bin der Überzeugung, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, da mir eine Bestellbestätigung zugesandt wurde.

Lieben Gruß 

 

 

Ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert man hat meinen Auftrag gefunden. Und der nette Herr hat auch gleich den Datenabgleich vorgenommen.

Jetzt gerade bekam ich eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung.

Da hätte ich eine Frage Rabatt auf Router 49,99 bis zum 19.01.25 und 49,99 Rabatt auf Anschlusspreis bis zum 19.01.25

Mein Anschluss wird erst zu meinem Wunschtermin am 17.2.25 freigeschaltet.

Erhalte ich die Rabatte dann nicht mehr? Und muss die 49,99 jeweils bezahlen?

 

 


Hallo ​@0179LoopUP,

danke für das Update.
Wunderbar, dass der Auftrag doch noch gefunden wurde :)
Keine Sorge, die Rabatte erhältst du natürlich auch, wenn der Vertrag erst nach dem genannten Datum final geschaltet wird.

Gruß
Antje


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