Guten Abend :-)
Am 17. Dezember 2024 habe ich einen DSL-Vertrag (O2 Home L 250) abgeschlossen, dessen Anschluss gemäß meinem Wunsch zum 17. Februar 2025 aktiviert werden soll.
Gestern sowie heute hat O2 versucht, mich telefonisch zu kontaktieren. Leider war es mir aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht möglich, die Anrufe entgegenzunehmen. In der Folge habe ich selbstständig den Kundenservice von O2 kontaktiert. Die Mitarbeiterin informierte mich darüber, dass ein Datenabgleich noch erforderlich sei und versprach, mich an die zuständige Abteilung weiterzuleiten.
Zu meinem Bedauern konnte die betreffende Abteilung jedoch keine Bestellung für einen DSL-Anschluss unter meinem Namen finden. Dies wirft für mich Fragen auf, da ich seit mehreren Tagen Anrufe erhalte, und ich zusätzlich eine Bestellbestätigung in der Hand habe. Auch nach Rücksprache mit einem Kollegen der Abteilung blieb die Suche erfolglos und es wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliege.
Wäre es möglicherweise möglich, dass ein Mitarbeiter dieses Anliegen näher prüft? Ich bin der Überzeugung, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, da mir eine Bestellbestätigung zugesandt wurde.
Lieben Gruß