-Am Tag der Anschaltung war immer noch keine Hardware da, obwohl ich vorher extra noch einmal nachgehakt hatte...
-Der Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt. Die schriftliche Kündigungsbestätigung von O2 kam auch recht schnell.
-Der Anschluß wurde von O2 abgeschaltet, dennoch wird mir weiterhin der monatlich Paketpreis berechnet (für Zeiten, in denen der Vertrag definitiv beendet war).
-Reklamationen werden nicht bearbeitet, da man über "Mein O2" wegen technischer Probleme seitens O2 keine Möglichkeit hat, Nachrichten zu senden und man per normaler Mail nur einen Textbaustein erhält, man möge sich über das Onlineportal an 02 wenden.
-Da ich die Lastschrift zurückgebucht habe, habe ich netterweise eine Mahnung erhalten.
Vielleicht fühlt sich an dieser Stelle ja ein Mitarbeiter von O2 verantwortlich, sich der Sache mal anzunehmen...
Mal sehen, was noch passiert. Was ist los, O2? Fehler können passieren, aber dann sollten diese auch unkompliziert ausgebügelt werden und dem Kunden nicht noch (wenn auch automatisiert) einschüchternde Mahnungen geschickt werden!
Lösung von metapro
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