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Ich habe am 19.8.24 mit einem Hotline Mitarbeiter über einen Kabel Internetanschluss verhandelt. Ich habe den Mitarbeiter mehrmals über die Konditionen des Vertrages gefragt, ob alles wie besprochen ausgeführt wird. Darauf hin habe ich dem Vertrag zugestimmt.

Allerdings wurde mir nach den Gespräch eine Auftragsbestätigung geschickt mit völlig anderen Konditionen z.B. eine zusätzliche Simkarte für 24,99 mtl. Über diese Simkarte wurde ich vom Mitarbeiter nicht informiert. Ebenso enthielt der Vertrag nicht die Besprochenen Preise die der Mitarbeiter mehrfach bestätigt hat.

Da mir der Vertrag nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach, habe ich diesen am 20.8.24 schriftlich storniert, ebenso auch die Simkarte O2 Free S Flex 1 GB

Eine Stornierungsbestätigung habe ich von O2 bekommen.

Trotz Stornierung hat O2 den Autrag durchgezogen.  Es wurde ein Router verschickt der Postwendend wieder zurück ging. Es wurde ein Anschlusstermin genannt und es wurde bereits eine erste Rechnung verschickt. Am 10.9.24 kam die Nachricht mein Anschluss wurde freigeschaltet.

Wie ist das möglich?  Mittlerweile habe ich einen anderen  Anschluss vom Mitbewerber. Meine alte Telefonummer und Anschluss wurde von O2 freigegeben.

Wie werde ich den Vertrag  wieder los. Ich will ja nicht dauerhaft für einen Vertrag zahlen den ich nicht wollte und auch nicht nutzen kann.

Kann jemand aus dem Forum sich dass mal anschauen?  Telefonisch hatte ich in den letzten Monaten schlechtere Erfahrung.

Danke Andreas

Keep Cool!

Das klärt sich. Leider werden Widerrufe langsamer bearbeitet als Aufträge.
Ich würde reklamieren und umgehende Erstattung fordern. Schließlich wurde auch die SEPA-Lastschriftermächtigung mit der Stornierung ebenso widerrufen.  Notfalls binnen 8 Wochen zurückbuchen lassen, wenn es bis dahin nicht geklärt ist und keine sinnvolle Reaktion vorliegt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Shirokuma,

so etwas ist immer sehr ärgerlich, gut, dass du dich jetzt an uns gewandt hast.

Ich habe einmal nachgeschaut und nur einen Widerruf zu der zusätzlichen SIM-Karte gefunden, der auch entsprechend umgesetzt worden ist. Darauf bezieht sich auch die Stornobestätigung.

Dass du den neuen Kabelanschluss ebenfalls stornieren wolltest, ist nicht ersichtlich. Wie genau hattest du den Widerruf denn eingereicht?

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia  ich habe am 20.8.24 um 6.48 Uhr eine Email an die widerruf Email Adresse von O2 geschickt mit dem Widerruftext für  O2 Home XL 500 Vertrag zusätzlich war an diese Email war das unterschriebene Widerrufformular als PDF. Um 6:56 Uhr bekam ich die automatische Antwort das meine Email eingegangen ist.

Um 6:55 Uhr habe ich um sicher zu gehen die O2 Free S Flex Karte auf die gleiche Weise storniert. Um 6:58 kam die automatische Eingangsbestätigung. 

Gruß 

Andreas


Hallo @Shirokuma,
gerne habe ich noch einmal alle von dir eingesendeten Nachrichten durchgeschaut. In allen Schreiben beziehst du dich auf den o2 Free S Flex. Zu dem o2 Home Vertrag ist kein Schreiben eingegangen. Aus diesem Grund wurde bisher für den Vertrag auch keine Änderung vorgenommen.
Liebe Grüße Bianca


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