Ich habe am 19.8.24 mit einem Hotline Mitarbeiter über einen Kabel Internetanschluss verhandelt. Ich habe den Mitarbeiter mehrmals über die Konditionen des Vertrages gefragt, ob alles wie besprochen ausgeführt wird. Darauf hin habe ich dem Vertrag zugestimmt.
Allerdings wurde mir nach den Gespräch eine Auftragsbestätigung geschickt mit völlig anderen Konditionen z.B. eine zusätzliche Simkarte für 24,99 mtl. Über diese Simkarte wurde ich vom Mitarbeiter nicht informiert. Ebenso enthielt der Vertrag nicht die Besprochenen Preise die der Mitarbeiter mehrfach bestätigt hat.
Da mir der Vertrag nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach, habe ich diesen am 20.8.24 schriftlich storniert, ebenso auch die Simkarte O2 Free S Flex 1 GB
Eine Stornierungsbestätigung habe ich von O2 bekommen.
Trotz Stornierung hat O2 den Autrag durchgezogen. Es wurde ein Router verschickt der Postwendend wieder zurück ging. Es wurde ein Anschlusstermin genannt und es wurde bereits eine erste Rechnung verschickt. Am 10.9.24 kam die Nachricht mein Anschluss wurde freigeschaltet.
Wie ist das möglich? Mittlerweile habe ich einen anderen Anschluss vom Mitbewerber. Meine alte Telefonummer und Anschluss wurde von O2 freigegeben.
Wie werde ich den Vertrag wieder los. Ich will ja nicht dauerhaft für einen Vertrag zahlen den ich nicht wollte und auch nicht nutzen kann.
Kann jemand aus dem Forum sich dass mal anschauen? Telefonisch hatte ich in den letzten Monaten schlechtere Erfahrung.
Danke Andreas