Guten Tag,
am 13.06.2024 haben wir den von 02 rechtswidrig geänderten Vertragskonditionen widersprochen und die Annahme von zusätzlich zugesandten Router verweigert. Da uns wegen unvollständig erbrachten Leistung - immer noch nicht funktionierende Festnetztelefonie - kostenloser Routeraustausch und eine Gutschrift zugesagt wurde. Trotzdem wurde uns bei der monatlichen Abrechnung ein Betrag in Höhe von 75,52 € statt vereinbarten 14,99 € in die Rechnung gestellt und auch bereits abgebucht, geschweige schon von der bestätigten Gutschrift.
Über einen Monat sind wir nur am Klären, Rumtelefonieren und Schreiben. Doch leider kriegt man jedes Mal entweder bei Anrufen leere Versprechungen oder beim Schriftverkehr impressum@cc.o2online.de die komplette Ignoranz. So eine Enttäuschung. Wir haben den Wechsel zu O2 bitter bereut.
Bitte um um Überprüfung und umgehende Rückerstattung des zu viel abgebuchten Betrages bis zum 06.07.2024.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
o2_Giulia, 29.06.2024 11:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife